Mal kurz nach Norwegen

Diskutiere Mal kurz nach Norwegen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Es sind schon ein paar Tage her, seit ich wieder zurück bin, aber es heisst ja auch Bericht, auch wenn er dieses Mal nicht live war. Ja, wenig...
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Themenstarter
Modell
2x 11er GS, 1x 250er Honda Spada, 1x750er URAL T-TWD
Es sind schon ein paar Tage her, seit ich wieder zurück bin, aber es heisst ja auch Bericht, auch wenn er dieses Mal nicht live war.
Ja, wenig Urlaub, und ferne Ziele, wie passt das zusammen?
Ganz einfach, indem man auf den Motorradzug hüpft und sich ein Grossteil der Strecke fahren lässt.
So kam es, dass auch ei 10-Tages-Trip nach Norwegen aus der Schweiz durchaus drin sind.

1786599369287.png

schönes Wetter ist natürlich Pflicht...
1786599400507.png

genau wie Kultur...
1786599421588.png

Und für alle die gerne mitgehen wollen in den Urlaub - der komplette Bericht und eine seeeeeehr grosszügige Auswahl an Bildern finden sich wie immer auf meiner Webseite...

Bericht:
2026 - Kurztrip nach Norwegen

sogar auf Englisch - mit weiteren Bildern:
2026 - little roadtrip to Norway

Bildergalerie:
2026 - Kurztrip Norwegen

Viel Spass beim lesen oder Bilder angucken, und lasst mir gerne eine Nachricht im Gästebuch... :coo8ol:

Thema:

Mal kurz nach Norwegen

Mal kurz nach Norwegen - Ähnliche Themen

• Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • bei GS650 knackt es immer wieder mal sehr laut und kurz

bei GS650 knackt es immer wieder mal sehr laut und kurz: hallo kann mir jemand sagen, was es sein könnte, wenn es unter dem Sattel bei Entlastung, wie auf den Seitenständer abstellen und nun auch beim...
  • Kurz mal Hallo sagen !

Kurz mal Hallo sagen !: Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren der Markenuntreue wieder GS.
  • Kurz mal gefragt

Kurz mal gefragt: Wieso werden in dieser Sparte eigentlich fahrzeugspezifische Themen gepostet? Dazu sind doch die jeweiligen Bereiche vorhanden... Hier gab es mal...
  • Kurz mal gefragt - Ähnliche Themen

• Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • bei GS650 knackt es immer wieder mal sehr laut und kurz

bei GS650 knackt es immer wieder mal sehr laut und kurz: hallo kann mir jemand sagen, was es sein könnte, wenn es unter dem Sattel bei Entlastung, wie auf den Seitenständer abstellen und nun auch beim...
  • Kurz mal Hallo sagen !

Kurz mal Hallo sagen !: Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren der Markenuntreue wieder GS.
  • Kurz mal gefragt

Kurz mal gefragt: Wieso werden in dieser Sparte eigentlich fahrzeugspezifische Themen gepostet? Dazu sind doch die jeweiligen Bereiche vorhanden... Hier gab es mal...
  • Oben