Mi, 17.5., 18:30 Uhr, BremerFeierabendRunde

Diskutiere Mi, 17.5., 18:30 Uhr, BremerFeierabendRunde im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, wer kommt mit? Treffpunkt: Disco "Arena" in Ihlpohl Uhrzeit: 18:30 Uhr Strecke & Ziel: weiß ich noch nicht, aber irgendwo gibt's was zu...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

wer kommt mit?

Treffpunkt: Disco "Arena" in Ihlpohl
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Strecke & Ziel: weiß ich noch nicht, aber irgendwo gibt's was zu futtern!!!

Teilnehmer:
1. Kerstin
2. Finn
3.
4.
5.
....
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Teilnehmer:
1. Kerstin
2. Finn
3. Volker
4. Rainer
5.
6.
7.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Teilnehmer:
1. Kerstin
2. Finn
3. Volker
4. Rainer
5. Andreas
....
 
Zuletzt bearbeitet:
DriverOHZ

DriverOHZ

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
11
Ort
Osterholz-Scharmbeck
Modell
R 1200 gs Adventure Bj.2015
Bekomme das Kopieren mit meinem Minitablet nicht auf die Reihe, aber ich bin dabei.
Gruss Heiko
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Teilnehmer:
1. Kerstin
2. Finn
3. Volker
4. Rainer
5. Andreas
6. Heiko
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Schön gefahren, gut geschnackt, lecker gefuttert! Wer mach wann die nächste Tour! ;)
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Würde ich ja machen, kenne mich bei euch in der Region aber nicht so aus...

Bin aber immer gerne dabei, wenn Ichs zeitlich hin bekomme ;). Arbeite ja in und um Bremen, muss dann immer wieder nach OL, umziehen und wieder mit dem Moped Richtung Bremen. Mal klappts, mal nicht. Überwiegend kann ich mir die Arbeitszeit selber einrichten, aber eben nicht immer.
 
S

Sebi.HB

Dabei seit
08.09.2017
Beiträge
2
Ort
Bremen
Modell
R1200 GS Rallye
Hallo, hier ein neuer aus Bremen-Nord:o, gerne komme ich mal mit....
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Moin Frauenslüh und Männers,

inzwischen bin ich wieder mit ner GS unterwegs:p und freue mich auf die nächste Ausfahrt. Hoffe, dass es im nächsten Jahr zeitlich besser passt als in diesem Jahr. Da ging ja gar nix :furious:
 
J

Janni-Mann

Dabei seit
05.12.2017
Beiträge
14
Moin,

ich habe mich hier in dem Forum gerade erst registriert und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Jandirk , ich wohne in Bremerhaven und bin Inhaber eines kleinen Unternehmens im Bereich der Energieoptimierung.

Ich habe mir nach meiner 1600 GT letzte Woche eine 1200 GS bestellt. Ich kenne das Moped von diversen Fahrten auf Malle durch das Tramintana-Gebirge. Ab März kann ich mein neues Moped abholen und würde gerne mal mit Euch mitfahren und Euch kennenlernen.

Beste Grüße,
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Jandirk, herzlich willkommen. Im Winter ist hier wenig los, ab März/April sind wir unterwegs. Manchmal ab Bremen Nord oder im Süden. Im Winter haben wir hin und wieder einen Stammtisch, meistens in OHZ. Die Termine stehen dann auch unter der Rubrik Treffen Nord. Mußt halt immer mal auf der Seite vorbeischauen.
 
Thema:

Mi, 17.5., 18:30 Uhr, BremerFeierabendRunde

Mi, 17.5., 18:30 Uhr, BremerFeierabendRunde - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Uhr bleibt gelegentlich stehen

    Uhr bleibt gelegentlich stehen: Hi zusammen, leider hab ich in der Suchfunktion nichts gefunden... Problemchen: • Ich weiß noch nicht genau, ob es am neuen ConnectedRide...
  • Erledigt Synchrontester von Böhm 2 Uhren

    Synchrontester von Böhm 2 Uhren: Hallo zusammen Ich biete hier ein Synchrontester der Marke Böhm zum Verkauf an. Das Gerät wurde nur zweimal an meiner BMW 1150 benutzt. Keine...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Suche Uhr für R80G/S

    Uhr für R80G/S: Suche Uhr mit Gehäuse zur Befestigung oben am Gabelholm für meine R80 G/S. Möglichst die Quartz Ausführung aber auch wenn funktionstüchtig, die...
  • Uhr für R80G/S - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Uhr bleibt gelegentlich stehen

    Uhr bleibt gelegentlich stehen: Hi zusammen, leider hab ich in der Suchfunktion nichts gefunden... Problemchen: • Ich weiß noch nicht genau, ob es am neuen ConnectedRide...
  • Erledigt Synchrontester von Böhm 2 Uhren

    Synchrontester von Böhm 2 Uhren: Hallo zusammen Ich biete hier ein Synchrontester der Marke Böhm zum Verkauf an. Das Gerät wurde nur zweimal an meiner BMW 1150 benutzt. Keine...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Suche Uhr für R80G/S

    Uhr für R80G/S: Suche Uhr mit Gehäuse zur Befestigung oben am Gabelholm für meine R80 G/S. Möglichst die Quartz Ausführung aber auch wenn funktionstüchtig, die...
  • Oben