Uhr nach dem Ausschalten auf null
Diskutiere Uhr nach dem Ausschalten auf null im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Batterie war fast leer, hab dann Batterietrainer drangehängt Uhr war aus, wen ich die nach dem Start stelle geht Sie, Motor aus Uhr weg...
GS-ZA45

Themenstarter
Hallo, Batterie war fast leer, hab dann Batterietrainer drangehängt Uhr war aus, wen ich die nach dem Start stelle geht Sie, Motor aus Uhr weg.
Weis jemand ob das mit neuer batterie weg ist oder muss die Uhr neu.
Thema:
Uhr nach dem Ausschalten auf null
Saisonstart bei Zweirad Norton im Mömlingen 11.04.2026 von 10-15 Uhr: Für die kurzentschlossenen aus der Gegend:
Heute ist Saisonstart bei Zweirad Norton / Touratech Mitte im Mömlingen von 10-15 Uhr
Motorrad...
Böhm Synchro Uhren 4 er Set , - 0,4 bar neuwertig: Boehm Synchrontester mit 4 Uhren
Verkaufe das 2x Benutzt im Originalkarton. 250.- € mit Versand
Koso Mini 3: Ich verkaufe ein unbenutztes - Packung nur zur Ansicht geöffnet - Koso Mini 3 für 25,- zzgl Versand.
Neupreis aktuell EUR 34,99...
TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha: Leider etwas kurzfristig, aber eben erst entdeckt:
21 Uhr: Motorradhexen
21:45 Uhr: Das Fest der lässigen Reiter
22:15 Uhr: Der "verrückte"...
LED-Streifen, Controller und Uhr: Hallo zusammen.
Bin gerade erst dabei mich in das Thema einzuarbeiten und sehe direkt, dass es wohl viele Anbieter gibt. Bevor ich also nun alle...
Saisonstart bei Zweirad Norton im Mömlingen 11.04.2026 von 10-15 Uhr: Für die kurzentschlossenen aus der Gegend:
Heute ist Saisonstart bei Zweirad Norton / Touratech Mitte im Mömlingen von 10-15 Uhr
Motorrad...
Böhm Synchro Uhren 4 er Set , - 0,4 bar neuwertig: Boehm Synchrontester mit 4 Uhren
Verkaufe das 2x Benutzt im Originalkarton. 250.- € mit Versand
Koso Mini 3: Ich verkaufe ein unbenutztes - Packung nur zur Ansicht geöffnet - Koso Mini 3 für 25,- zzgl Versand.
Neupreis aktuell EUR 34,99...
TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha: Leider etwas kurzfristig, aber eben erst entdeckt:
21 Uhr: Motorradhexen
21:45 Uhr: Das Fest der lässigen Reiter
22:15 Uhr: Der "verrückte"...
LED-Streifen, Controller und Uhr: Hallo zusammen.
Bin gerade erst dabei mich in das Thema einzuarbeiten und sehe direkt, dass es wohl viele Anbieter gibt. Bevor ich also nun alle...