Mit der gs im Gelände

Diskutiere Mit der gs im Gelände im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo ich suche Fahrer die auch mal abseits der Straße fahren und gerne mit der Gummikuh mal ins Gelände wollen , Ideen Anregungen zusammen fahren...
Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
88
Hallo ich suche Fahrer die auch mal abseits der Straße fahren und gerne mit der Gummikuh mal ins Gelände wollen , Ideen Anregungen zusammen fahren ? Gruß 🙋🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Ich bräuchte auch Training
 
Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
88
Sind wir schon mal zwei 🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️Hab mir neben meiner Supersportler jetzt noch eine GS geholt und wäre cool ein paar Leute zu finden mit denen man mal ein bisschen abseits fahren lernt :) 👍🏻… einfach locker ein bisschen Spaß haben ohne Zwang
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.109
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
BMW-Enduro-Park Hechlingen......Tages-Training mit zur Verfügung gestellter GS. Kann ich nur empfehlen.
Hab die allerbesten Erfahrungen gemacht. Die Truppe ist toll, das Gelände ist mega. Spaß und Lernfaktor
garantiert. :bier:
 
Thema:

Mit der gs im Gelände

Mit der gs im Gelände - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer

    Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer: Unterfahrschutz lang inkl Werkzeugfach Wüdo Sitzbank 320€ Oberon Regler 250€ Wunderlich Windschild 150€ Jesse Luggage Gepäcksystem inkl...
  • Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!

    Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!: Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland! Enduro Trainings mit HighEnduroEnd jetzt nicht nur in Geisingen! Wir haben für euch...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Navigation für Gelände-/Militärstrassenrouten

    Navigation für Gelände-/Militärstrassenrouten: Hallo zusammen, wer von Euch fährt auch Militärstraßen/Schotter/Gelände - vorwiegend in Italien? Und welches Tourenplanerprogramm nutzt ihr...
  • MSC Stiftland Mitterteich Offroad Gelände

    MSC Stiftland Mitterteich Offroad Gelände: Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier das richtige Unterforum getroffen habe, sicher war bin ich mir nicht ganz. Falls ich...
  • MSC Stiftland Mitterteich Offroad Gelände - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer

    Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer: Unterfahrschutz lang inkl Werkzeugfach Wüdo Sitzbank 320€ Oberon Regler 250€ Wunderlich Windschild 150€ Jesse Luggage Gepäcksystem inkl...
  • Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!

    Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!: Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland! Enduro Trainings mit HighEnduroEnd jetzt nicht nur in Geisingen! Wir haben für euch...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Navigation für Gelände-/Militärstrassenrouten

    Navigation für Gelände-/Militärstrassenrouten: Hallo zusammen, wer von Euch fährt auch Militärstraßen/Schotter/Gelände - vorwiegend in Italien? Und welches Tourenplanerprogramm nutzt ihr...
  • MSC Stiftland Mitterteich Offroad Gelände

    MSC Stiftland Mitterteich Offroad Gelände: Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier das richtige Unterforum getroffen habe, sicher war bin ich mir nicht ganz. Falls ich...
  • Oben