Mit der gs im Gelände

Diskutiere Mit der gs im Gelände im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo ich suche Fahrer die auch mal abseits der Straße fahren und gerne mit der Gummikuh mal ins Gelände wollen , Ideen Anregungen zusammen fahren...
Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Hallo ich suche Fahrer die auch mal abseits der Straße fahren und gerne mit der Gummikuh mal ins Gelände wollen , Ideen Anregungen zusammen fahren ? Gruß 🙋🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
E

Equalizer

Ich bräuchte auch Training

Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Sind wir schon mal zwei 🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️Hab mir neben meiner Supersportler jetzt noch eine GS geholt und wäre cool ein paar Leute zu finden mit denen man mal ein bisschen abseits fahren lernt :) 👍🏻… einfach locker ein bisschen Spaß haben ohne Zwang

G

Gast 11529

Gast
BMW-Enduro-Park Hechlingen......Tages-Training mit zur Verfügung gestellter GS. Kann ich nur empfehlen.
Hab die allerbesten Erfahrungen gemacht. Die Truppe ist toll, das Gelände ist mega. Spaß und Lernfaktor
garantiert. :bier:

Thema:

Mit der gs im Gelände

Mit der gs im Gelände - Ähnliche Themen

• 2. Satz fürs Gelände?

2. Satz fürs Gelände?: Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr das macht, wenn ihr ins Gelände geht (ACT oder TET). Wechselt ihr die Reifen? Habt Ihr einen...
  • Motor stottert nur im Gelände und nur bergauf // Kurzschluss?

Motor stottert nur im Gelände und nur bergauf // Kurzschluss?: Hallo zusammen, kennt das jemand? Meine GS1200 ADV, Bj. 2007 stottert im ersten oder auch im zweiten Gang wenn es auf Schotter bergauf geht...
  • GSA im Gelände.... 1000PS

GSA im Gelände.... 1000PS: Agilität der BMW R 1300 GS Adventure: Mit dem Hebel zum Erfolg Die BMW R1300GS Adventure überrascht mit einer...
  • GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …

GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …: Guten Morgen zusammen, zzt. bin ich ratlos… die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden)...
  • Luftdruck in den Reifen auf Schotter/Gelände (ausgelagert)

Luftdruck in den Reifen auf Schotter/Gelände (ausgelagert): Edit Mod: Ursprünglich ging es darum, das Bonsai mit abgesenktem Luftdruck gefahren ist und das Fragen aufgeworfen hat. Äh. 1,3 / 1,6 bar oder...
  • Luftdruck in den Reifen auf Schotter/Gelände (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• 2. Satz fürs Gelände?

2. Satz fürs Gelände?: Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr das macht, wenn ihr ins Gelände geht (ACT oder TET). Wechselt ihr die Reifen? Habt Ihr einen...
  • Motor stottert nur im Gelände und nur bergauf // Kurzschluss?

Motor stottert nur im Gelände und nur bergauf // Kurzschluss?: Hallo zusammen, kennt das jemand? Meine GS1200 ADV, Bj. 2007 stottert im ersten oder auch im zweiten Gang wenn es auf Schotter bergauf geht...
  • GSA im Gelände.... 1000PS

GSA im Gelände.... 1000PS: Agilität der BMW R 1300 GS Adventure: Mit dem Hebel zum Erfolg Die BMW R1300GS Adventure überrascht mit einer...
  • GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …

GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …: Guten Morgen zusammen, zzt. bin ich ratlos… die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden)...
  • Luftdruck in den Reifen auf Schotter/Gelände (ausgelagert)

Luftdruck in den Reifen auf Schotter/Gelände (ausgelagert): Edit Mod: Ursprünglich ging es darum, das Bonsai mit abgesenktem Luftdruck gefahren ist und das Fragen aufgeworfen hat. Äh. 1,3 / 1,6 bar oder...
  • Oben