Morgen 23.4.2022 Runde Bergisches

Diskutiere Morgen 23.4.2022 Runde Bergisches im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin, BBB hat ne neue Multistrada die ausgeführt werden muss. Abfahrt: (Pünktlich) 10 Uhr Café Hubraum, Solingen an der Wupper: Café Hubraum ·...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.573
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

BBB hat ne neue Multistrada die ausgeführt werden muss.
Abfahrt: (Pünktlich) 10 Uhr Café Hubraum, Solingen an der Wupper:
Café Hubraum · Kohlfurther Str. 30, 42651 Solingen
Wir fahren eine leicht geänderte Talsperren runde von Dieter. Länge ca. 250km. Mit KKPP ca. 5 Stunden Fahrzeit.
Rückkehr ca. 16.00 Uhr
Es ist etliches "Klein Klein" dabei (Wer Dieter kennt, weiß, was ich meine :grin: ), aber es wird keine Fotorunde, definitiv aber immer im Rahmen der StVO.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.744
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Moin,

BBB hat ne neue Multistrada die ausgeführt werden muss.
Abfahrt: (Pünktlich) 10 Uhr Café Hubraum, Solingen an der Wupper:
Café Hubraum · Kohlfurther Str. 30, 42651 Solingen
Wir fahren eine leicht geänderte Talsperren runde von Dieter. Länge ca. 250km. Mit KKPP ca. 5 Stunden Fahrzeit.
Rückkehr ca. 16.00 Uhr
Es ist etliches "Klein Klein" dabei (Wer Dieter kennt, weiß, was ich meine :grin: ), aber es wird keine Fotorunde, definitiv aber immer im Rahmen der StVO.
sag den Bauern schonmal sie sollen die Scheunentore aufmachen :wink: :tongue:.
Die Talsperrenrunde von Dieter hab ich auch noch offen (die *.gpx habe ich aber) . Leider morgen keine Zeit und nicht in LEV, sonst hätte ich mich rangehangen.

Viel Spass und hoffentlich spielt das Wetter mit :victory:
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Andi, kann aus Gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein, wünsche dir/euch eine tolle Tour.

Gruß Dieter
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
.... Das war jetzt ziemlich spontan... Würde mich freuen beim nächsten mal euch kennenzulernen und mitzufahren. Wünsche Euch eine gute Tour
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Schöne Tour, hat mir gut gefallen und auch Spass
gemacht. Danke!

LG Jörg
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.573
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ja, war spontan wegen des Wetters, aber es war geil. Passte alles...
Jederzeit gerne wieder.
IMG_20220423_153134.jpg
photo_2022-04-23_17-09-32.jpg
 
Wuz

Wuz

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
278
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Ja, das war eine schöne Runde!!!
Freue mich auf die Nächste mit euch
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Toll das ihr eine schöne Tour hattet, beim nächsten mal bin ich auch dabei. Habe auch schon wieder einige schöne Straßen (Wege) gefunden.

Gruß Dieter
 
Thema:

Morgen 23.4.2022 Runde Bergisches

Morgen 23.4.2022 Runde Bergisches - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben