Diskutiere Morgen, Sa. 07.04. im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin,
spontane Tour anne Küsde!
Start 10:30 Uhr an der Discothek „Arena“ in Ihlpohl. An der Weser hoch, durch BHV bis Dorum-Neufeld auf‘n Tass...
Torfschiffer

Themenstarter
Moin,
spontane Tour anne Küsde!
Start 10:30 Uhr an der Discothek „Arena“ in Ihlpohl. An der Weser hoch, durch BHV bis Dorum-Neufeld auf‘n Tass Kaff und toten Fisch im Brötchen.
Zurück dann je nach Lust und Laune ggf. über Bad Bederkesa.
Hat wer Lust?
Quallentier

Lust hätte ich schon...
Gesendet von unterwegs
Torfschiffer

Themenstarter
Lust hätte ich schon...
Gesendet von unterwegs
Uuuuuuund looooooos!
Quallentier

Bin leider schon beim Wunderlich mit anschließender Eifeltour verabredet...
Gesendet von unterwegs
Oldenburger

Glaube es oder nicht: ich bin morgen auf einer Kohltour, bei der wir zum Schluss beim Griechen enden. Das Ganze bei 20 Grad...
Hatte ich auch noch nicht!!
Morgen und Sonntag ist bei Börjes in Augustfehn Fette Party. Könnte ja auch ein schönes Ziel sein. Euch viel Spaß!!
Torfschiffer

Themenstarter
Morgen und Sonntag ist bei Börjes in Augustfehn Fette Party. Könnte ja auch ein schönes Ziel sein. Euch viel Spaß!!
Da sind mir zuviele Biker und zuwenig Motorradfahrer!

Oldenburger

Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Aber auf jeden Fall ne Brat

Torfschiffer

Themenstarter
Alles gut, diese Massenveranstaltung ist einfach net so mein Kino!
Seidl

Wia was woma Iwan triamna dauan, dons gawal Weida iwad pak und klippizterl. Don iwa Metniz und Durrach noch owadauan. Und zwischen drei schnap ma wo a Schweinas und zupfn a Flaschl Bia dazua.
Torfschiffer

Themenstarter
Seidl

Torfschiffer

Themenstarter
Thema:
Morgen, Sa. 07.04.
Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald,
morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux?
Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein.
Jemand in der Nähe...
Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden.
Bevor ich Morgen beim ADAC in...
Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA.
Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen
Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald,
morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux?
Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein.
Jemand in der Nähe...
Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden.
Bevor ich Morgen beim ADAC in...
Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA.
Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen
Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...