Behebung:
alle verschraubungen nach jedem off-road einsatz regelmäßig kontrollieren. ggfls. mit sicherungspaste gegen erneutes lösen sichern.
ACHTUNG: drehmoment angabe beachten
Kommentar:
mangel tritt überwiegend im geländeeinsatz auf
BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum,
in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a.
BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
Quitschgeräusch nach Motor Aus: Hallo zusammen,
folgendes Scenario taucht seit einiger Zeit regelmäßig auf welches ich gern verstehen und natürlich auch abstellen möchte.
Bei...
Klopfgeräusch aus dem Motor 96er GS mit 78000KM: Hallo
Bin neu hier und möchte meine Q kurz vorstellen. Habe seit gut einem Jahr eine 1996er GS. Habe diese vom Erstbesitzer gekauft, der aus...
Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?: Hallo,
nach 12 Jahren GS fahren kannte ich Pannen, Liegen bleiben oder sonstige Überraschungen nur aus dem Forum. Dieses Jahr hat es mich dann...
Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor: Hallo liebe GS Gemeinde
Ich habe heute wieder ein Problem mit meiner GS 1200 LC gehabt,das schon mal da war.Und das erst auftritt wenn es wärmer...
Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor - Ähnliche Themen
BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum,
in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a.
BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
Quitschgeräusch nach Motor Aus: Hallo zusammen,
folgendes Scenario taucht seit einiger Zeit regelmäßig auf welches ich gern verstehen und natürlich auch abstellen möchte.
Bei...
Klopfgeräusch aus dem Motor 96er GS mit 78000KM: Hallo
Bin neu hier und möchte meine Q kurz vorstellen. Habe seit gut einem Jahr eine 1996er GS. Habe diese vom Erstbesitzer gekauft, der aus...
Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?: Hallo,
nach 12 Jahren GS fahren kannte ich Pannen, Liegen bleiben oder sonstige Überraschungen nur aus dem Forum. Dieses Jahr hat es mich dann...
Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor: Hallo liebe GS Gemeinde
Ich habe heute wieder ein Problem mit meiner GS 1200 LC gehabt,das schon mal da war.Und das erst auftritt wenn es wärmer...