Motorrad-Kurven-Training am 19.05.2023 in Linthe - 20% Rabatt

Diskutiere Motorrad-Kurven-Training am 19.05.2023 in Linthe - 20% Rabatt im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Für den 19.05.2023 von 15 - 20 Uhr habe ich ein Kurven-Training beim ADAC in Linthe gebucht. Ist jemand von euch zufällig dabei oder hätte...
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
319
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Für den 19.05.2023 von 15 - 20 Uhr habe ich ein Kurven-Training beim ADAC in Linthe gebucht. Ist jemand von euch zufällig dabei oder hätte Interesse?
Bis zum 30.10.2022 gibt es mit dem Rabatt-Code Geburtstag#20 20% Rabatt. Würde mich freuen, den einen oder anderen von euch dort zu treffen.
Der Link
MOTORRAD-KURVEN-TRAINING
 
Thema:

Motorrad-Kurven-Training am 19.05.2023 in Linthe - 20% Rabatt

Motorrad-Kurven-Training am 19.05.2023 in Linthe - 20% Rabatt - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Gewicht Motorrad - Einfluss auf Grip in Kurven

    Gewicht Motorrad - Einfluss auf Grip in Kurven: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Einfluss des Motorradgewichts auf den Grip der Reifen. Ist ein schwereres Motorrad im...
  • Kurven, Sonne, Berge, Meer! Gran Canaria mit dem Motorrad

    Kurven, Sonne, Berge, Meer! Gran Canaria mit dem Motorrad: Hallo zusammen! Habt ihr den Winter auch langsam satt? Würdet ihr gerne mal wieder bei Sonnenschein und milden Temperaturen mit offenem Visier...
  • Flugreise Sardinien mit eigenem Motorrad die Kurven geniessen!!

    Flugreise Sardinien mit eigenem Motorrad die Kurven geniessen!!: Hallo zusammen, hat jemand eine gute Empfehlung was Veranstalter angeht mit einer Flugreise nach Sardinien. Das eigene Bike wird unten am...
  • Flugreise Sardinien mit eigenem Motorrad die Kurven geniessen!! - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Gewicht Motorrad - Einfluss auf Grip in Kurven

    Gewicht Motorrad - Einfluss auf Grip in Kurven: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Einfluss des Motorradgewichts auf den Grip der Reifen. Ist ein schwereres Motorrad im...
  • Kurven, Sonne, Berge, Meer! Gran Canaria mit dem Motorrad

    Kurven, Sonne, Berge, Meer! Gran Canaria mit dem Motorrad: Hallo zusammen! Habt ihr den Winter auch langsam satt? Würdet ihr gerne mal wieder bei Sonnenschein und milden Temperaturen mit offenem Visier...
  • Flugreise Sardinien mit eigenem Motorrad die Kurven geniessen!!

    Flugreise Sardinien mit eigenem Motorrad die Kurven geniessen!!: Hallo zusammen, hat jemand eine gute Empfehlung was Veranstalter angeht mit einer Flugreise nach Sardinien. Das eigene Bike wird unten am...
  • Oben