nochmal: heute Abend spontan?

Diskutiere nochmal: heute Abend spontan? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Gemeinde, wir wollen heute Abend eine kleine Runde drehen. 18.30 Gross Mackenstedt. Anschliessend essen. Noch jemand dabei? 1. Tilo 2...
HB-GS

HB-GS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS; DR-Z 400 SM
Hallo Gemeinde,

wir wollen heute Abend eine kleine Runde drehen.

18.30 Gross Mackenstedt. Anschliessend essen.

Noch jemand dabei?

1. Tilo
2. Rainer
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.

QuaXX

QuaXX

Na super!!!

jetzt habe ich mich, vor einer halben Stunde, gerade verbredet. :confused:

Wuensche Euch viel Spass, und fahrt vorsichtig.

Gruss
Wolf

Es_geht_auch_langsamer

Es_geht_auch_langsamer

Modell
R1200GS
wäre gerne mitgefahren, aber komme gerade erst aus der Firma.
Das das Wetter sich so halten würde, hätte ich nicht gedacht.
Viel Spaß.
Lars

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Männers,

sorry, aber wir hätten es weder zeitlich geschafft, noch organisatorisch. :( Es war noch einiges zu erledigen, damit wir ab morgen Rainers Koffer Norwegen zeigen können....

Bleibt anständig! :D

HB-GS

HB-GS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS; DR-Z 400 SM
War ´ne schöne Runde bei bestem Wetter.

Moin Männers,

sorry, aber wir hätten es weder zeitlich geschafft, noch organisatorisch. :( Es war noch einiges zu erledigen, damit wir ab morgen Rainers Koffer Norwegen zeigen können....

Bleibt anständig! :D
Euch viel Spass - und immer schön locker, besonders bei Regen...:eek::)

Thema:

nochmal: heute Abend spontan?

nochmal: heute Abend spontan? - Ähnliche Themen

• Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.

Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.: Hallo nochmals, Da ich meinen Humbaur verkauft habe aufgrund der Grösse will ich mir nun einen neuen Anhänger kaufen. Entscheidung jetzt ist...
  • Nochmal ECE 22.06

Nochmal ECE 22.06: Moin, ich mag den Typen zwar nicht sonderlich, aber er erklärt hier die Zusammenhänge recht gut. Und auch, was auf uns zukommt.
  • Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin

Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin: Zunächst eine kurze Vorstellung: Jan-Bernd aus dem etwas zu flachen Münsterland. Ich fahre BMW seit ich das darf, und seit Anfang der 90er vor...
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..

Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..: Hallo zusammen, hab meine 1150 ger vor 3 Jahren verkauft, bin aber letztes Jahr rückfällig geworden. Nach ca. 10k km mit meiner "neuen" 1200gs Bj...
  • Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit.. - Ähnliche Themen

• Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.

Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.: Hallo nochmals, Da ich meinen Humbaur verkauft habe aufgrund der Grösse will ich mir nun einen neuen Anhänger kaufen. Entscheidung jetzt ist...
  • Nochmal ECE 22.06

Nochmal ECE 22.06: Moin, ich mag den Typen zwar nicht sonderlich, aber er erklärt hier die Zusammenhänge recht gut. Und auch, was auf uns zukommt.
  • Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin

Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin: Zunächst eine kurze Vorstellung: Jan-Bernd aus dem etwas zu flachen Münsterland. Ich fahre BMW seit ich das darf, und seit Anfang der 90er vor...
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..

Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..: Hallo zusammen, hab meine 1150 ger vor 3 Jahren verkauft, bin aber letztes Jahr rückfällig geworden. Nach ca. 10k km mit meiner "neuen" 1200gs Bj...
  • Oben