Offroad im Nordwesten????

Diskutiere Offroad im Nordwesten???? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Mahlzeit auch aus dem tiefen Westen der Republik, seit kurzem habe ich meinen Fuhrpark um eine kleine Dreckschleuder, nämlich eine XChallenge...
M

mo-trainer

Themenstarter
Nähe Osnabrück, direkt an der Grenze zu Holland
Modell
1200 Adventure und XChallenge
Mahlzeit auch aus dem tiefen Westen der Republik,
seit kurzem habe ich meinen Fuhrpark um eine kleine Dreckschleuder, nämlich eine XChallenge (eine der letzten) erweitert.

Um sie nun dann und wann, vorwiegend sonntagvormittags, artgerecht zu bewegen suche ich einige Gleichgesinnte für Ausflüge in der näheren Umgebung.

Diese Ausflüge sollten sich aber in einem möglichst legalen Rahmen bewegen und auch nicht in Crossveranstaltungen ausarten.:eek: Ich möchte ganz gern auch in Zukunft noch die Möglichkeit haben mich abseits der Straße zu bewegen ohne dass gleich der Spazierstock geschwungen wird. Ausserdem habe ich eigentlich ein ganz gutes Verhältnis zu meinen Knochen und einen ausgeprägten Selbsterhaltungstrieb.

Da ich trotz meiner Verbundenheit zum bayrischen Kulturgut keineswegs eine blau /weiße Brille trage sind natürlich auch Reiter der orangen Rösser aus unserem südlichen Nachbarland und aus Asien herzlich gefragt sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Bis bald,
Eckhard

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Offroad im Nordwesten????

Offroad im Nordwesten???? - Ähnliche Themen

• On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • Erledigt BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • Offroad-Protektoren-Weste

Offroad-Protektoren-Weste: Biete eine Neuwertige ( nie benutzte) Alpinstar Protektorenweste GR L Bionic Action Jacket ( NP:170€) für 95€
  • Zylinderschutz offroad

Zylinderschutz offroad: Servus Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus Hat irgendwer...
  • Zylinderschutz offroad - Ähnliche Themen

• On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • Erledigt BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • Offroad-Protektoren-Weste

Offroad-Protektoren-Weste: Biete eine Neuwertige ( nie benutzte) Alpinstar Protektorenweste GR L Bionic Action Jacket ( NP:170€) für 95€
  • Zylinderschutz offroad

Zylinderschutz offroad: Servus Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus Hat irgendwer...
  • Oben