Rumänien offroad Strecken

Diskutiere Rumänien offroad Strecken im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich möchte in ein paar Wochen nach Rumänien fahren um Dort mit meiner rally hp2 etwas zu fahren, könnt ihr mir offroad...
eisbearX

eisbearX

Themenstarter
Modell
BMW F800GS
Hallo zusammen, ich möchte in ein paar Wochen nach Rumänien fahren um
Dort mit meiner rally hp2 etwas zu fahren, könnt ihr mir offroad Streckentipps in Rumänien geben? Bin erstmal offen für alles, will zwei Wochen in Rumänien bleibe.

Danke !
VG
Christoph

Thema:

Rumänien offroad Strecken

Rumänien offroad Strecken - Ähnliche Themen

• Rumänien im Juli

Rumänien im Juli: Hallo an die Gemeinde. Wir wollen Mitte Juli für 2 Wochen mit 6 Motorrädern (6 Personen) nach Rumänien. Sollte man die Übernachtungen vorher...
  • On-Offroad durch Rumänien

On-Offroad durch Rumänien: Auf den Tracks von ACT im September 2021 (8.-19.9.) durch Rumänien. Ich biete eine ganz besondere Art von Touren an. Es handelt sich um eine...
  • 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total...
  • Kein Offroad mehr in Rumänien?

Kein Offroad mehr in Rumänien?: Wie lest Ihr das? Bericht zur Gesetztes Änderung des rumänischen Forstgesetz - Motorrad News Da sind jetzt nur Forststrassen und Offroad in...
  • GPS Routen oder Tracks von Rumänien (Offroad)?

GPS Routen oder Tracks von Rumänien (Offroad)?: Guten Morgen zusammen, ich und ein paar Kumpels wollen demnächst nach Rumänien mit Hänger und Stollenreifen. Jetzt suche ich noch ein paar...
  • GPS Routen oder Tracks von Rumänien (Offroad)? - Ähnliche Themen

• Rumänien im Juli

Rumänien im Juli: Hallo an die Gemeinde. Wir wollen Mitte Juli für 2 Wochen mit 6 Motorrädern (6 Personen) nach Rumänien. Sollte man die Übernachtungen vorher...
  • On-Offroad durch Rumänien

On-Offroad durch Rumänien: Auf den Tracks von ACT im September 2021 (8.-19.9.) durch Rumänien. Ich biete eine ganz besondere Art von Touren an. Es handelt sich um eine...
  • 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total...
  • Kein Offroad mehr in Rumänien?

Kein Offroad mehr in Rumänien?: Wie lest Ihr das? Bericht zur Gesetztes Änderung des rumänischen Forstgesetz - Motorrad News Da sind jetzt nur Forststrassen und Offroad in...
  • GPS Routen oder Tracks von Rumänien (Offroad)?

GPS Routen oder Tracks von Rumänien (Offroad)?: Guten Morgen zusammen, ich und ein paar Kumpels wollen demnächst nach Rumänien mit Hänger und Stollenreifen. Jetzt suche ich noch ein paar...
  • Oben