Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

Diskutiere Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, ich stelle mich erstmal hier vor, da ich viel interesse an offroad habe!!! Mein Name ist Aldo und ich komme aus Berlin und habe...
yepun

yepun

Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
4
Ort
Berlin
Modell
F800GS
Hallo zusammen,
ich stelle mich erstmal hier vor, da ich viel interesse an offroad habe!!!
Mein Name ist Aldo und ich komme aus Berlin und habe seit 1 Monat mein 800gs. Ich liebe sie!!!!

ich habe hier gesehen, dass ihr macht viele offroad touren...und prinziepiell wäre interessiert mitzumachen!

ich hoffe wir sehen uns bald!
ciao
Aldo
 
A

Adventuremann1150

Gast
Hallo zusammen,
ich stelle mich erstmal hier vor, da ich viel interesse an offroad habe!!!
Mein Name ist Aldo und ich komme aus Berlin und habe seit 1 Monat mein 800gs. Ich liebe sie!!!!

ich habe hier gesehen, dass ihr macht viele offroad touren...und prinziepiell wäre interessiert mitzumachen!

ich hoffe wir sehen uns bald!
ciao
Aldo
Klar, gern :-) ...herzlichen Glückwunsch noch zu Deiner F 800 GS.


Sent from Tapatalk with my IPhone
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,
ich stelle mich erstmal hier vor, da ich viel interesse an offroad habe!!!
Mein Name ist Aldo und ich komme aus Berlin und habe seit 1 Monat mein 800gs. Ich liebe sie!!!!

ich habe hier gesehen, dass ihr macht viele offroad touren...und prinziepiell wäre interessiert mitzumachen!

ich hoffe wir sehen uns bald!
ciao
Aldo
Hallo

Wenn Dir die Anfahrt von Berlin nicht zu weit ist - Nur zu.
Hatten bis jetzt immer viel Spass.
Auch bei den Reparaturarbeiten.:D

Und auch von mir noch alles Gute und viel Freude mit Deiner 800er.
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Willkommensgruß nach Berlin

Hallo Aldo,
wenn Dir Sachsen zu weit ist, ich (wir) fahren hin und wieder südlich von Berlin in die Pampa. Zumeist sind es F 650 GS Fahrer, zwei Einzylinder KTM Enduro. Hin und wieder schließt sich eine 660er Tenere an, ab und an ein F 650er Vergaser, auch mal eine 12er GS (die kommt aber nur zum Essen mit... Hallo Goofy).
Wir waren auch einmal mit älteren 80er /100er GS'n auswärts....
Wir treffen uns hin und wieder regelmäßig unregelmäßig bei Mahlow (südl. Lichtenrade) zum Enduro-Wandern und Offroad üben, da wären Jünsdorfer Heide, Nuthe-Urstromtal, Hoher Fläming, Segelflugplatz Saarmund. Wir fahren auch mal Onroad...ist auch mal schön. Wir sind eine lustige, hilfsbereite Truppe und freuen uns immer auf neue Gesichter. Wir gehen Essen, manchmal wird auch bei jemanden gegrillt... also, sach Bescheid :)

Gruß Jürgen aus Mahlow
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
He

Mein Kumpel wohnt in Diedersdorf.
Vielleicht kann ich da ja mal eine kleine Offroadtour mit Euch und einen Kurzabstecher bei meinem Kumpel kombinieren:D.

Wie verabredet Ihr Euch denn?
Per PN oder mit nem Beitrag im Forum?
 
A

Adventuremann1150

Gast
Glaub die sind wohl nix geworden, wie mir Jürgen sagte :-(


Sent from Tapatalk with my IPhone
 
yepun

yepun

Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
4
Ort
Berlin
Modell
F800GS
Hallo Aldo,
wenn Dir Sachsen zu weit ist, ich (wir) fahren hin und wieder südlich von Berlin in die Pampa. Zumeist sind es F 650 GS Fahrer, zwei Einzylinder KTM Enduro. Hin und wieder schließt sich eine 660er Tenere an, ab und an ein F 650er Vergaser, auch mal eine 12er GS (die kommt aber nur zum Essen mit... Hallo Goofy).
Wir waren auch einmal mit älteren 80er /100er GS'n auswärts....
Wir treffen uns hin und wieder regelmäßig unregelmäßig bei Mahlow (südl. Lichtenrade) zum Enduro-Wandern und Offroad üben, da wären Jünsdorfer Heide, Nuthe-Urstromtal, Hoher Fläming, Segelflugplatz Saarmund. Wir fahren auch mal Onroad...ist auch mal schön. Wir sind eine lustige, hilfsbereite Truppe und freuen uns immer auf neue Gesichter. Wir gehen Essen, manchmal wird auch bei jemanden gegrillt... also, sach Bescheid :)

Gruß Jürgen aus Mahlow
Hi!
danke!!!
das sind aber schöne neugkeiten!!
vielen Dank an alle

habt ihr alle stollen reifen (heissen die so?) ? ich habe die bis jetzt noch nicht.

bis bald!
ciao
Aldo
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
habt ihr alle stollen reifen (heissen die so?) ? ich habe die bis jetzt noch nicht.

bis bald!
ciao
Aldo
Kannst Dich ja mal mit Luz kurzschließen.
Der hat auf seiner 800er den Heidenau K60 drauf.
Mit dem geht Straße und Gelände:D.

Ich habe auch die beiden Metzeler-Modelle im Wechsel;)
 
Luz

Luz

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
Kannst Dich ja mal mit Luz kurzschließen.
Der hat auf seiner 800er den Heidenau K60 drauf.
Mit dem geht Straße und Gelände:D.

Ich habe auch die beiden Metzeler-Modelle im Wechsel;)

Jau habe den Heidenau K60 und bin mehr als zufrieden.
Auf der Straße ist es fast wie mit dem Scorpion und im gelände ist immernoch sehr guter Halt da.
Sogar im weichem Sand ist der Grip noch ok!
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Hi,

Leider sind die Videos niGS geworden.

War da was vorzeigbares dabei :confused:
Die Vibrationen an den Befestigungspunkten waren zu groß. :(
Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Jau habe den Heidenau K60 und bin mehr als zufrieden.
Auf der Straße ist es fast wie mit dem Scorpion und im gelände ist immernoch sehr guter Halt da.
Bin mit dem K60 auch sehr zufrieden.
Nur fürs Gelände reicht meine Profiltiefe (ca. 4 mm) nicht mehr.

Grüße
Jürgen
 
Luz

Luz

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
So wie schauts denn bei euch so aus?
Hat wer mal wieder Lust ne Runde zu drehen?
Solange der Tagebau noch da ist... :(
 
yepun

yepun

Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
4
Ort
Berlin
Modell
F800GS
So wie schauts denn bei euch so aus?
Hat wer mal wieder Lust ne Runde zu drehen?
Solange der Tagebau noch da ist... :(
Ich würde sofort da sein...aber letzten Samstag ein Transporter ist auf mich und mein Motorrad, rückwärts, auf eine Autobahn Ausfahrt, züruckgefahren :eek: !!

Mir ist nichts passiert aber ich hab kein Motorrad mehr...bis mindestens mitte Mai! :(
 
Luz

Luz

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
Mein Beileid!

Hauptsache kein Personenschaden!
 
Luz

Luz

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
So Freunde. Der Sommer ist schon fast vorbei und wir sind noch nicht inner Sandgrube Buddeln gewesen!

Wer Luzt am kommenden We ne Runde zu Fahren?

Ich würde den Samstag vorschlagen. Sagen wir 14 uhr treffen bei Lützen an der Aral?


der Luz
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
Also ich melde schon mal Interesse an.
Muß nur noch meine Gabelsimmerringe wechseln und die Geländepellen aufziehen. Gute Gelegenheit mein neues Reifenmontagegerät auszuprobieren. Dazu bin ich noch nicht gekommen:(.

Mal sehen wieviele Leute es werden?
 
Luz

Luz

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
Na wir werden schon welche zusammen bekommen. :)
Wetter Passt ja auch!
 
Thema:

Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit? - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...

    S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...: Hallo Leute So... eigentich wollte ich mir grad mal eine „ordentliche“ Motorradkleidung zum runden Geburtstag leisten.. und wäre dabei...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad... - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...

    S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...: Hallo Leute So... eigentich wollte ich mir grad mal eine „ordentliche“ Motorradkleidung zum runden Geburtstag leisten.. und wäre dabei...
  • Oben