Offroad Schnuppern für interessierte Anfänger

Diskutiere Offroad Schnuppern für interessierte Anfänger im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Ich hatte gerade in einem andern Fred dazu geschrieben. Ich mache es hier noch einmal aktuell und zum eigenen Thema. zitat.... Ich kann ja mal...
Mcneal

Mcneal

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
176
Ort
Spreewald
Modell
BMW R1200 GS Rallye
Ich hatte gerade in einem andern Fred dazu geschrieben. Ich mache es hier noch einmal aktuell und zum eigenen Thema.

zitat....

Ich kann ja mal für Offroad interessierte Anfänger auf unserer Enduro Strecke einen Termin vereinbaren und stehe für Tipps und Tricks auch gerne zur Seite. Die Strecke ist zwar eine Cross und Enduro Strecke für Sportmaschinen, einige Teilabschnitte eignen sich aber für unsere Big Bikes. Ich selber fahre die komplette Strecke mit der GS. Also, wer mal Interesse hat, einen Tag unter Führung zu schnuppern. Einfach mal melden. Wäre doch cool mal ne gemeinsame Truppe und einen Termin zu finden. Zwei Frauen mit ihren GS sind auch schon dabei. Wegen den Kosten.... muss ich mal mit dem Verein Sprechen. Sollte aber nicht teurer als 50 Euro pro Person werden. Ich selber will kein Geld. Nur ein Steak vom Grill.
;) Ach ja, die Strecke ist in der Gegend von Vetschau.
 
BigBär

BigBär

Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
76
Ort
Bärlin
Modell
12oo GSA TB
HuHu, das hört sich gut an. Sehr interessiert :p
 
Mcneal

Mcneal

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
176
Ort
Spreewald
Modell
BMW R1200 GS Rallye
Dann sind wir schon fast 5 Leute. Vielleicht melden sich noch ein paar Leute. Und dann müssen wir nur noch einen Termin finden. Freitags wäre eigentlich immer am besten.
 
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Ich würde mich auch gern anschließen. Bin in diesem Forum selten online gewesen, da ich eine 1200GS Adventure erst seit einem Jahr besitze. Dran sind bei mir gerade die TKC80 und es juckt :-)
Ich komme aus Berlin und hab insgesamt 6 Tage Enduro Training mit der GS + ein paar Wochen auf einem kleinerem Enduro-Bike.
 
Stefan_HY

Stefan_HY

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
264
Ort
Spremberg
Modell
R1200GS "30 Jahre GS"
Ich bin noch interessiert.
Allerdings mit Straßenreifen und ohne Vortraining. :)
 
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Ich habe in eine Woche Inspektion, danach könnte man sich mal treffen und z.B. richtung Polen fahren und zusammen sich dort die Strecken suchen. Ich kenne ein Paar Sandstrecken, die einem schönen See entlang gehen, bin sie mit dem Bike aber noch nicht gefahren (keine Stollenreifen damals).
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Wenns noch Leute braucht......gerne. Aachen ist machbar.
 
Thema:

Offroad Schnuppern für interessierte Anfänger

Offroad Schnuppern für interessierte Anfänger - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...

    S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...: Hallo Leute So... eigentich wollte ich mir grad mal eine „ordentliche“ Motorradkleidung zum runden Geburtstag leisten.. und wäre dabei...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad... - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...

    S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...: Hallo Leute So... eigentich wollte ich mir grad mal eine „ordentliche“ Motorradkleidung zum runden Geburtstag leisten.. und wäre dabei...
  • Oben