Ostertour ab Wuppertal, Umkreis 25 Km?

Diskutiere Ostertour ab Wuppertal, Umkreis 25 Km? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, schaue hier des öfteren rein, um mich eventuell einer bestehenden Tourgemeinschaft anzuschliessen, finde aber leider nichts...
baumfaeller

baumfaeller

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
30
Ort
Wuppertal
Modell
F 800 GS
Hallo Leute,
schaue hier des öfteren rein, um mich eventuell einer bestehenden Tourgemeinschaft anzuschliessen, finde aber leider nichts passendes. Entweder zu weit weg, oder Treffen um 7:30Uhr oder so. Wer hat lust so ca. 10 - 11 Uhr zu starten und kennt schöne Touren 200Km +- 50Km, gerne auch etwas abseits befestigter Strassen. Würde mich über große Resonanz freuen, vielleicht wird ja was regelmäßiges daraus. Bin zeitlich noch sehr flexibel von Karfreitag bis Ostermontag. Also meldet euch, bis bald.
 
Thema:

Ostertour ab Wuppertal, Umkreis 25 Km?

Ostertour ab Wuppertal, Umkreis 25 Km? - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Sitzbank 1250 Standard Wuppertal

    Wunderlich Sitzbank 1250 Standard Wuppertal: Hallo Gemeinde, ich will gerne eine neue Sitzbank und lese vieles über die Wunderlich Standard für meine Adventure BJ2023. Ist jemand aus...
  • Ostertour: Lahn-Mosel-Hunsrück

    Ostertour: Lahn-Mosel-Hunsrück: So, langsam bin ich dank Kaminofen wieder aufgetaut. Mann, war das kalt heute (z.T. 4 Grad mit Graupelschauern), aber Freitag und Samstag waren...
  • Ostertour Bad Rodach 2015

    Ostertour Bad Rodach 2015: Leute, unsere "Ostertour Bad Rodach 2015" hat den Weg auf unsere Homepage gefunden. Eine Tour für alle die mal keinen Guide spielen wollen oder...
  • Ostertour Bad Rodach 2012

    Ostertour Bad Rodach 2012: Leute, ich hab gerade die Videos unserer Ostermotorradtour Bad Rodach fertiggestellt. Wir haben Ostern im Motorradhotel Alte Molkerei in Bad...
  • Suche: Mitfahrer Ostertour

    Suche: Mitfahrer Ostertour: Hallo zusammen, möchte gerne über Ostern wegfahren. Wäre schön, wenn sich noch ein paar Mitfahrer finden würden. Ziel prinzipiell egal...
  • Suche: Mitfahrer Ostertour - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Sitzbank 1250 Standard Wuppertal

    Wunderlich Sitzbank 1250 Standard Wuppertal: Hallo Gemeinde, ich will gerne eine neue Sitzbank und lese vieles über die Wunderlich Standard für meine Adventure BJ2023. Ist jemand aus...
  • Ostertour: Lahn-Mosel-Hunsrück

    Ostertour: Lahn-Mosel-Hunsrück: So, langsam bin ich dank Kaminofen wieder aufgetaut. Mann, war das kalt heute (z.T. 4 Grad mit Graupelschauern), aber Freitag und Samstag waren...
  • Ostertour Bad Rodach 2015

    Ostertour Bad Rodach 2015: Leute, unsere "Ostertour Bad Rodach 2015" hat den Weg auf unsere Homepage gefunden. Eine Tour für alle die mal keinen Guide spielen wollen oder...
  • Ostertour Bad Rodach 2012

    Ostertour Bad Rodach 2012: Leute, ich hab gerade die Videos unserer Ostermotorradtour Bad Rodach fertiggestellt. Wir haben Ostern im Motorradhotel Alte Molkerei in Bad...
  • Suche: Mitfahrer Ostertour

    Suche: Mitfahrer Ostertour: Hallo zusammen, möchte gerne über Ostern wegfahren. Wäre schön, wenn sich noch ein paar Mitfahrer finden würden. Ziel prinzipiell egal...
  • Oben