Pfingstmontag Runde in Sachsen /Sachsen-Anhalt?

Diskutiere Pfingstmontag Runde in Sachsen /Sachsen-Anhalt? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute. Hat jemand Lust die Kühe auszuführen und eine Runde zu drehen? Ich sitze in Halle/Saale, und sammle gerne jeden im Umkreis einer...
M

mono

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
1
Ort
Halle/Saale
Modell
R 1100 GS '98
Hallo Leute.
Hat jemand Lust die Kühe auszuführen und eine Runde zu drehen?
Ich sitze in Halle/Saale, und sammle gerne jeden im Umkreis einer Fahrtstunde ein.

Bis später dann.

*edit: Aktualisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Moped

Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
77
Ort
Sachsen - Anhalt
Modell
R1200GS Baujahr 2005
Das habe ich
a) zu spät gelesen
und
b) waren wir da in Sachsen und dem Zittauer Gebirge unterwegs
aber das wird noch...
 
Thema:

Pfingstmontag Runde in Sachsen /Sachsen-Anhalt?

Pfingstmontag Runde in Sachsen /Sachsen-Anhalt? - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • FRoST-Pfingstmontags-Töurchen

    FRoST-Pfingstmontags-Töurchen: Hi zusammen, haben uns spontan zu ner Tour in den Südschwarzwald getroffen und das kam dabei heraus: Start war in Villingen, dann gings über...
  • Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag

    Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag: Wie ist es mit einem "zwanglosem" Treffen an Pfingstmontag für alle "Daheim " gebliebenen:confused: Macht mal Vorschläge;) Bis dann Ketzer
  • Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • FRoST-Pfingstmontags-Töurchen

    FRoST-Pfingstmontags-Töurchen: Hi zusammen, haben uns spontan zu ner Tour in den Südschwarzwald getroffen und das kam dabei heraus: Start war in Villingen, dann gings über...
  • Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag

    Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag: Wie ist es mit einem "zwanglosem" Treffen an Pfingstmontag für alle "Daheim " gebliebenen:confused: Macht mal Vorschläge;) Bis dann Ketzer
  • Oben