Q-Treiber aus Sachsen ???

Diskutiere Q-Treiber aus Sachsen ??? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Guten Abend, am Samstag 12.3. ist ja bei BMW die Saisoneröffnung. Haben die hier Mitlesenden in Leipzig "MÜller" als Ziel? Ich werde aus Halle...
K

Ksiggi

Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
123
Ort
Halle in Sachsen-Anhalt
Modell
GS 1250
Guten Abend,

am Samstag 12.3. ist ja bei BMW die Saisoneröffnung. Haben die hier Mitlesenden in Leipzig "MÜller" als Ziel? Ich werde aus Halle aus dort mal auf eine Tasse Kafee aufschlagen.

Gruß

Siegfried
 
H

Hauki

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
14
Ort
Landkreis MEI
Modell
R1200GS LC
Ich hatte eigentlich vor in DD mal zur Saisoneröffnung vorbeizuschauen. Aber wenn ich mir so die Wettervorhersage anschaue...:(

Gruß - Hauki
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
90
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Hallo Siegfried,
ich habe vor in der Niederlassung in Leipzig vorbei zu schauen.
Gruß
Mario
 
G

GS-LAUSITZ

Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
3
Nabend,
Wollen am 16.4 bei Touratech in DD zur Eröffnung mal vorbei schauen.
Gruß Ines
 
T

Tim_D

Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
70
Ort
Leipzig
Modell
1150 GS ADV BJ 2003
Hallo zusammen, ich bin Tim, 29 und ebenfalls aus Leipzig.
Fahre seit ca 10 Jahren gs, davon ca 5 Jahre ne 1150 gs. Die größeren Reisen mit dem Motorrad sind nun als Familienvater leider geringer geworden. Ich hätte trotzdem Interesse an Tages- oder Wochenendausflügen in der Region und insbesondere an Partnern zum Schrauben/ Intstandhalten an der Gs bei nem Bierchen oder so. Bei Interesse einfach mal melden...-würde mich freuen

Vielleicht findet sich ja eine whats app Gruppe von 1150 GSlern in Der Region oder so....
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
601
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Sachsen und seine Traumpfade

Hallo GS-Treiber in Sachsen,

Fronleichnam 2018 wollte ich einige Tage die Straßen in eurer Region kennenlernen.
Bislang hatte ich dazu noch keine Gelegenheit, damit ich nicht an den Traumstraßen vorbei fahre, würde ich gerne auf eure Erfahrungen zurück greifen wollen.

Daher würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen, auch gerne über PN.

Vorab vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß aus Köln
Herbert
 
A

Albatros61

Dabei seit
09.11.2015
Beiträge
15
Ort
Grimma
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo Herbert schick mir deine E-Mail Anschrift und ich schick dir paar
gpx- Dateien . Gruss der Albatros61
 
T

TnTAlex

Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
52
Ort
Karl-Marx-Stadt
Modell
GS 1200 Adventure
Hallo Herbert,
wenn Du Lust hast dann sag vorher nochmal Bescheid und wir können zusammen eine Runde durch die Region rund um Chemnitz fahren.
Ciao Alex
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
601
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Herbert,
wenn Du Lust hast dann sag vorher nochmal Bescheid und wir können zusammen eine Runde durch die Region rund um Chemnitz fahren.
Ciao Alex
Alex, vielen Dank für dein Angebot.

Wir wohnen in der Zeit in Oberwiesental, ich komme gerne auf dein Angebot zurück 👍.

Wenn meine Tourenplanung steht, können wir uns ALLE gerne auf die ein oder andere gemeinsame Tour verabreden.

Gruß, Herbert
 
100th

100th

Dabei seit
22.03.2018
Beiträge
53
Ort
Erzgebirge
Modell
R1250GSA
Moin,

ich bin ab Donnerstag dieser Woche endlich GS-Eigner und würde mich für die ein oder andere Tagestour gern mit anmelden wenn ihr halbwegs normale Fahrer seit und nicht wie blöde durchs Gebirge hetzt.
Da ich hier Orte wie Oberwiesenthal, Chemnitz etc. lese kann das ganz gut passen.
Ich komme aus Stollberg, dem Tor zum Erzgebirge :cool:
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
90
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Moin,

wie sieht´s aus?
Hat jemand irgendetwas geplant?
Wie wäre es mit einer gemeinsamen Tour?
Vielleicht am 1. Mai?

Gruß
Mario
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Guten Morgen,
ich werde hoffentlich ende Juli noch meine GS bekommen. Ich wohne in der Nähe von Torgau. Ich würde mich auch über Tagestourenangebote freuen oder werde ähnliches hier dann rein stellen.

Grüße
Martin/polle87
 
L

lubo2206

Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
35
Ort
Nähe Leipzig
Modell
F850 GS
Hallo. Ich komme aus Eilenburg und besitze auch eine GS. Ich würde mich auch mal freuen an der nächsten Tour mit teilzunehmen.
Lg Lukas
 
100th

100th

Dabei seit
22.03.2018
Beiträge
53
Ort
Erzgebirge
Modell
R1250GSA
Moin,

ich bin aus Stollberg und kurve oft im Erzgebirge u. Vogtland rum.

Wer also mal in meiner Ecke unterwegs ist, der kann gern hier mal einen Kommentar hinterlassen.
Treffpunkt kann einer der bekannten Bikertreffs sein.

LG
Hendrik
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Hallo Hendrik,

was sind denn so in deiner Gegend die bekannten Bikertreffs? ;)
Damit ich das in meine Planung (und Fundus) aufnehmen kann!
Eine Freundin von mir zieht nun nach Stollberg, somit wäre das aufjedenfall mal eine "neue" Richtung für mich.

Ich habe übrigens heute meine Zusage an den Freundlichen gegeben und somit sollte Ende Juli mit neuer HU/AU + Durchsicht + Zulassung die Dicke bei mir auf dem Hof stehen! Juhuuu! =)

Aber du hast dann aufjedenfall eine schöne kurvenreiche Gegend vor der Haustür! :cool:


zu lubo2206 - Joa das ist ja nicht weit weg von mir. Da geht aufjedenfall was! ;) Gibt es bei uns denn einen "Bikertreff"? :confused:
Wir müssen dann wohl mal den Hendrik abholen und uns durch das Erzgebirge führen lassen. hehe :p


Grüße Martin
 
100th

100th

Dabei seit
22.03.2018
Beiträge
53
Ort
Erzgebirge
Modell
R1250GSA
Hallo Martin,

da wäre zum Beispiel dieser hier: goo.gl/maps/52LwSa41gw72
oder auch dieser hier: http://goo.gl/maps/3g86q9sXy4B2

Ersterer ist der Treff am Ehrenzipfel, was nix anderes wie die Zufart zum Fichtelberg ist.
Zweiterer ist der belebtere Treffpunkt an der Talsperre Eibenstock. Sehr schön gelegen und immer Biker dort.

Sag halt mal Bescheid wenn es bei Dir soweit ist.

VG
Hendrik
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Super Hendrik, danke für die beiden Treffpunkte! Sind notiert und vorgemerkt! :)

Grüße
Martin
 
K

Keule65

Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
11
Ort
Im schönenVogtland
Modell
GS 1200 LC 2018
Kann ich bestätigen . Zwei Schöne Bikertreffs in einer noch schöneren Motorradgegend .
Gruß Jan
 
Thema:

Q-Treiber aus Sachsen ???

Q-Treiber aus Sachsen ??? - Ähnliche Themen

  • Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage

    Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage: Hallo zusammen, nun sind wir seit eineinhalb Jahren mit unserer Q in Meck-Pomm unterwegs und immer wieder begegnet man dem ein oder anderen...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

    Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor: Moin, nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in...
  • Neuer GS Treiber aus Tirol

    Neuer GS Treiber aus Tirol: Hallo Gemeinde, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer R1150GS in Gelb. Als Wahltiroler haben wir Traumhafte Strecken vor der Haustüre und die...
  • éin neuer GS-Treiber

    éin neuer GS-Treiber: Hallo zusammen, ich heiße Kare bin 53 Lenze jung und komme aus der Oberpfalz, hatte lange Jahre zuvor eine Goldwing gefahren, aber die wurde mir...
  • éin neuer GS-Treiber - Ähnliche Themen

  • Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage

    Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage: Hallo zusammen, nun sind wir seit eineinhalb Jahren mit unserer Q in Meck-Pomm unterwegs und immer wieder begegnet man dem ein oder anderen...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

    Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor: Moin, nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in...
  • Neuer GS Treiber aus Tirol

    Neuer GS Treiber aus Tirol: Hallo Gemeinde, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer R1150GS in Gelb. Als Wahltiroler haben wir Traumhafte Strecken vor der Haustüre und die...
  • éin neuer GS-Treiber

    éin neuer GS-Treiber: Hallo zusammen, ich heiße Kare bin 53 Lenze jung und komme aus der Oberpfalz, hatte lange Jahre zuvor eine Goldwing gefahren, aber die wurde mir...
  • Oben