Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage

Diskutiere Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, nun sind wir seit eineinhalb Jahren mit unserer Q in Meck-Pomm unterwegs und immer wieder begegnet man dem ein oder anderen...
G

GS_Fraenk

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
13
Ort
Saal OT Hessenburg
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

nun sind wir seit eineinhalb Jahren mit unserer Q in Meck-Pomm unterwegs und immer wieder begegnet man dem ein oder anderen Q-Treiber. Leider kann man beim Entgegenkommen nicht zurufen...hey...wo kommst Du her?
Darum versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg.
Ich habe Anfang der 2000er Jahre in Rheinland-Pfalz gelebt und war seinerzeit im BMW-Boxerforum aktiv.
Da war es überhaupt kein Problem KOntakt zu bekommen, sich spontan zu einer Tour zu verabreden oder einen Stammtisch ins Leben zu rufen.
Hier sind die Threads udn die Reaktionen doch eher spärlich. Bin ich im falschen Forum gelandet? ;)
Oder leben die Q-Treiber hier lieber diskret für sich?
Falls nicht, freue ich mich auf Eure Antworten und über rege Kontakte in Nord-Vorpommern.
Ich wohne selbst in der Mitte zwischen Rostock und Stralsund. Fahre oft auf die andere Seite von Rostock nach Kühlungsborn oder Boltenhagen...bis Lübeck zu "Tante Louise"
Aber auch Waren an der Müritz sieht meine Q ab und an.
Ein Stammtisch wäre sehr genial..mal sehen, ob sich hier wer meldet und dann schauen wir mal... ;)
Grüße Frank
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Moin Frank!

MV ist leider ein ziemliches Flächenland. Ich bin ja Westmecklenburger und nach Vorpommern wäre es schon ein gutes Stück zu fahren.
Aber ich mache einen Vorschlag.
Lass uns auf der gefühlten Hälfte treffen. In Rostock.
Was hältst du davon?

Gruß Jörg

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
G

GS_Fraenk

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
13
Ort
Saal OT Hessenburg
Modell
R1150GS
Hallo Jörg, na das ist doch schön mal ein netter Anfang. Super. Und wo zwei Qe sind, ist die dritte bestimmt auch nicht weit. 😉 Gruss Frank
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Wollen wir noch dieses Jahr anfangen?
Da würde sich der Rostocker Weihnachtsmarkt anbieten.

Gruß Jörg

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
G

GS_Fraenk

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
13
Ort
Saal OT Hessenburg
Modell
R1150GS
Das ist doch eine gute Idee. Bei mir allerdings ohne Q, die schläft bis 31.3. 😉
Gruss Frank
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Zum Weihnachtsmarkt würde ich dann tatsächlich auch mit Auto fahren [emoji28]

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
Blablabla

Blablabla

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
153
Ort
Greifswald
Modell
R1150 GS
Moin,

der Faden ist zwar etwas älter, hat dennoch mein Interesse geweckt. Ich fahre auch eine 1150 GS und studiere in Greifswald. Je nachdem, was sich so ergibt kann man sich mal treffen und eine kleine Fahrt unternehmen.
 
G

GS_Fraenk

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
13
Ort
Saal OT Hessenburg
Modell
R1150GS
hallo nach Greifswald...komme erst jetzt dazu mich hier mal wieder sehen zu lassen. Und vielen Dank für Deine Nachricht. Habe mich gefreut ein Lebenszeichen aus erreichbarer Nähe zu bekommen. Gerne können wir mal was verabreden. Es geht ja jetzt wieder los udn so langsam ist es ja auch wieder legal sich mit dem mopped zu bewegen.
 
Blablabla

Blablabla

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
153
Ort
Greifswald
Modell
R1150 GS
Ja das klingt doch schonmal nicht schlecht! Je nachdem wie sich das ganze entwickelt, steht ja einer Fahrt nichts im Wege. :D
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Wenn es keine reinen Asphalt Touren werden bin ich auch dabei. Eigentlich müsste es doch ne gute Trasse von Nordstream2 Richtung Süd geben?
 
Blablabla

Blablabla

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
153
Ort
Greifswald
Modell
R1150 GS
So, jetzt steht der Herbst vor der Tür und wir haben es nicht hinbekommen. Wie sieht es aus, fahrt ihr auch im Herbst/Winter?
 
Thema:

Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage

Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben