Raum WOB-GF-HE

Diskutiere Raum WOB-GF-HE im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo, gibt es hier Biker die Interesse haben an gelegentliche gemeinsame Tages oder auch Mehrtagestouren❓ Ich werde ab nächstes Jahr viel Zeit...
R

Rennsemmel

Themenstarter
Modell
R1250 GS
Hallo,
gibt es hier Biker die Interesse haben an gelegentliche gemeinsame Tages oder auch Mehrtagestouren❓
Ich werde ab nächstes Jahr viel Zeit haben da ich mein wohlverdienten Ruhestand antreten werde 😄
Vielen Dank für ein Feedback und schönes Restwochenende.✌

R

Rombo

Modell
1300 GS
Lassens mal zusammen ne Runde durch den Harz drehen.
du hast mit deinem Vorruhestand 2 Jahre Vorsprung 😏

R

Rennsemmel

Themenstarter
Modell
R1250 GS
mache ich...nächste Woche bin ich erst einmal auf einer Moseltour...Du kannst dich auch kurz melden wenn Du Zeit hast da ich ja eigentlich immer Zeit habe sofern das Wetter mit spielt..:smile:

Thema:

Raum WOB-GF-HE

Raum WOB-GF-HE - Ähnliche Themen

• Motorradverleiher im Raum München

Motorradverleiher im Raum München: Hallo Forum, bekomme im Frühling Freund aus dem Ausland zu Besuch. Meine Idee wäre Neue 1300er GS zu mieten und in 7-10 Tagen eine 1500-2000 km...
  • Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln)

Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde! Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
  • Erledigt Suche Stiefel Gr.45 Raum Korbach

Suche Stiefel Gr.45 Raum Korbach: Wir sind zum Motorradfahren in Korbach, mein Kumpel hat seine Stiefel vergessen, hat jemand für den 3.10 bis 5.10 ein paar Stiefel in Gr.45 zum...
  • Schotterpiste-/Platz, Feld im Raum Karlsruhe

Schotterpiste-/Platz, Feld im Raum Karlsruhe: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob hier jemand einen Schotterpiste-/Platz, Feld kennt? Ich hatte Anfang des Jahres ein Offroadtraining...
  • Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

• Motorradverleiher im Raum München

Motorradverleiher im Raum München: Hallo Forum, bekomme im Frühling Freund aus dem Ausland zu Besuch. Meine Idee wäre Neue 1300er GS zu mieten und in 7-10 Tagen eine 1500-2000 km...
  • Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln)

Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde! Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
  • Erledigt Suche Stiefel Gr.45 Raum Korbach

Suche Stiefel Gr.45 Raum Korbach: Wir sind zum Motorradfahren in Korbach, mein Kumpel hat seine Stiefel vergessen, hat jemand für den 3.10 bis 5.10 ein paar Stiefel in Gr.45 zum...
  • Schotterpiste-/Platz, Feld im Raum Karlsruhe

Schotterpiste-/Platz, Feld im Raum Karlsruhe: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob hier jemand einen Schotterpiste-/Platz, Feld kennt? Ich hatte Anfang des Jahres ein Offroadtraining...
  • Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • Oben