Stammtisch, Treff im Raum Bad Tölz / Oberland ?

Diskutiere Stammtisch, Treff im Raum Bad Tölz / Oberland ? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo, mein Name ist Andreas, bin aus Bad Tölz, stolzer Besitzer u.a. einer BMW GS1100 Bj. 96, Ich sehe öfters mal andere GS en auf der Straße...
casamoto

casamoto

Themenstarter
Modell
GS 1100 R259 und R1100 R
Hallo, mein Name ist Andreas, bin aus Bad Tölz, stolzer Besitzer u.a. einer BMW GS1100 Bj. 96,
Ich sehe öfters mal andere GS en auf der Straße fahrend und meine , man müßte sich hier,
wo alle Urlaub machen oder durchfahren, doch auch mal zusammentun, treffen, austauschen,,
muss ja nicht unbedingt ein Stammtisch sein, davon gibt's hier genug zu anderen Themen.

Evtl. meldet sich der Eine oder Andere, der so nett die linke Pfote hebt, wenn er eine GS fahren
sieht und es ginge etwas zusammen, am liebsten unter der Woche, da WE hier meist Sylvenstein-
Chaos-Show abgeht. Am liebsten Bayerisch gemütlich, keine Rennen.

Thema:

Stammtisch, Treff im Raum Bad Tölz / Oberland ?

Stammtisch, Treff im Raum Bad Tölz / Oberland ? - Ähnliche Themen

• Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026

Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026: Hallo Leute, auch im neuen Jahr findet der Stammtisch wieder jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr für GS-Fahrer/innen und Sympathisanten statt...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen

Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen: Ein Hallo in die Runde. Gibt es eventuell einen Stammtisch oder Treffpunkte nähe Vilshofen ? Grüße Michael
  • Stammtisch Frankfurt

Stammtisch Frankfurt: hallo, da ich den letzten Fred nicht mehr finden kann und der letzte auch im Treffen Region Süd angesiedelt war, hier nochmal die Einladung ...
  • Stammtisch/Treffen Raum OS OL

Stammtisch/Treffen Raum OS OL: Moin Leute Habt ihr nicht mal Lust euch im Raum zwischen Osnabrück und Oldenburg zu treffen. Mal mit ein paar Leuten ganz locker aufen Samstag...
  • Stammtisch/Treffen Raum OS OL - Ähnliche Themen

• Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026

Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026: Hallo Leute, auch im neuen Jahr findet der Stammtisch wieder jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr für GS-Fahrer/innen und Sympathisanten statt...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen

Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen: Ein Hallo in die Runde. Gibt es eventuell einen Stammtisch oder Treffpunkte nähe Vilshofen ? Grüße Michael
  • Stammtisch Frankfurt

Stammtisch Frankfurt: hallo, da ich den letzten Fred nicht mehr finden kann und der letzte auch im Treffen Region Süd angesiedelt war, hier nochmal die Einladung ...
  • Stammtisch/Treffen Raum OS OL

Stammtisch/Treffen Raum OS OL: Moin Leute Habt ihr nicht mal Lust euch im Raum zwischen Osnabrück und Oldenburg zu treffen. Mal mit ein paar Leuten ganz locker aufen Samstag...
  • Oben