Reise in eine andere Welt - Diaschau in Stuttgart

Diskutiere Reise in eine andere Welt - Diaschau in Stuttgart im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe Reisenden und Reisefreunde, am Dienstag 19.01.2010 zeigen www.biker-touring.de ab 20:00 Uhr im Waldheim in 70435...
O

oh

Themenstarter
Hallo liebe Reisenden und Reisefreunde,

am Dienstag 19.01.2010 zeigen www.biker-touring.de ab 20:00 Uhr im Waldheim in 70435 Stuttgart-Zuffenhausen, Hirschsprungsallee 5

Reise durch ein andere Welt Rumänien - Moldavien - Ukraine

Diaschau in Überblendtechnik, Musikuntermalung und Live-Kommentar

Ende August der Start. Eine wundervolle, knapp 5.000 km lange Reise in eine andere Welt zu unseren Nachbarn in den Osten Europas. Genauer gesagt nach Rumänien, Moldavien und in die Ukraine. Daniela & Oli Hahn erfahren die Karpaten, die sich in einem Bogen über Rumänien und auch die Ukraine spannen. Gebiete wie die Walachei und Transilvanien stehen ebenso auf dem Roadbook. Das Donaudelta und die Weingüter Moldaviens sind weitere Ziele der Tour.

Kurioses und erstaunliches bieten die Moldauklöster oder der selbstgebrannte von Octavian. An den Grenzen werden wir nach einer Stradivari gefragt. Auch gilt die Höchstgeschwindigkeit der Motorräder als Vertrauensbeweis. Schneller ist besser. Multumesc & Spaciba.

Unkostenbeitrag 3.- EUR

So long
Oli

www.biker-touring.de

B

billa

Modell
GS 1100/GS1200
Hallo Oli,

wir werden kommen. Muss man da Plätze reservieren oder hat es da genügent Platz?

Kann man da im Waldheim auch was Essen?

O

oh

Themenstarter
Hallo Hermann,

Platz sollte ausreichen. Essen fassen ist gut möglich. Bis denne :)

Oli

T

tenderfeet

Modell
1200 GS LC
Ein schöner und kurzweiliger Abend!

Die Fahrt nach Zuffenhausen hat sich gelohnt! Die Bilder und feinfühligen Einblicke in Land und Leute reizen zur Nachahmung. Vielleicht klappt`s mal !?
Danke nochmals und Gruß!
George

Thema:

Reise in eine andere Welt - Diaschau in Stuttgart

Reise in eine andere Welt - Diaschau in Stuttgart - Ähnliche Themen

• Reise mit der GS Zürich - Lhasa

Reise mit der GS Zürich - Lhasa: Ein Lob an unser Motorrad. Die Maschine trug mich letzten Sommer über 15‘000km schwierigste Schotterstrecken und 45 Grad Hitze durch Wüsten und...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen

Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen: Hier kann gerne auf Reiseberichte verwiesen werden, die unter Touren- & Reiseberichte abgelegt gehören. Egal ob Kurztrip oder Weltreise. Eine...
  • Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien

Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien: Prolog Oktober 2023. Ich lese den Reisebericht Sehnsucht nach Patagonien von Michael Schröder, Redakteur der Zeitschrift Motor Klassik, über seine...
  • Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien - Ähnliche Themen

• Reise mit der GS Zürich - Lhasa

Reise mit der GS Zürich - Lhasa: Ein Lob an unser Motorrad. Die Maschine trug mich letzten Sommer über 15‘000km schwierigste Schotterstrecken und 45 Grad Hitze durch Wüsten und...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen

Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen: Hier kann gerne auf Reiseberichte verwiesen werden, die unter Touren- & Reiseberichte abgelegt gehören. Egal ob Kurztrip oder Weltreise. Eine...
  • Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien

Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien: Prolog Oktober 2023. Ich lese den Reisebericht Sehnsucht nach Patagonien von Michael Schröder, Redakteur der Zeitschrift Motor Klassik, über seine...
  • Oben