Runde in den Spreewald

Diskutiere Runde in den Spreewald im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Wollte am Samstag mal ne Runde in den Spreewald drehen,dort lecker Essen und dann wieder zurück. Jemand dabei?
GShammer

GShammer

Themenstarter
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Wollte am Samstag mal ne Runde in den Spreewald drehen,dort lecker Essen und dann wieder zurück. Jemand dabei?

Beowulf

Beowulf

Modell
R100GS Paris-Dakar
Bin gerade im Spreewald.

Mein Tipp: Nimm' dir was zu Essen mit...:crying:

Spaß beiseite: Näxtes Mal gerne.

Thema:

Runde in den Spreewald

Runde in den Spreewald - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde.

Hallo in die Runde.: Habe bei meiner 1200 gs ab und zu beim beschleunigen so ein helles klingeln links... Was könnte das sein..
  • Servus in die Runde!

Servus in die Runde!: Servus, bin ebenfalls neu hier. Stolzes bayrisches Mädel, Loni, 1,58, Baujahr 1980 mit viel Freude am Fahren on/ offroad. Meiner GS 1250 bleib...
  • R 1250 GS Schraube rund gedreht Scheibe hinten

Schraube rund gedreht Scheibe hinten: Freunde, muss mal Euer Schwarmwissen anzapfen. Bei der Demontage der hinteren Scheibe hab ich die letzte Schraube rund gedreht. Jetzt steh ich...
  • Rund um Ründeroth

Rund um Ründeroth: Meine kleine Aufwärmrunde von heute bei herrlichem Sonnenschein und wenig Verkehr. Gegen 10:00 los und gegen 16:00 wieder zurück, immer die Sonne...
  • Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...

Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...: Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp...
  • Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde.

Hallo in die Runde.: Habe bei meiner 1200 gs ab und zu beim beschleunigen so ein helles klingeln links... Was könnte das sein..
  • Servus in die Runde!

Servus in die Runde!: Servus, bin ebenfalls neu hier. Stolzes bayrisches Mädel, Loni, 1,58, Baujahr 1980 mit viel Freude am Fahren on/ offroad. Meiner GS 1250 bleib...
  • R 1250 GS Schraube rund gedreht Scheibe hinten

Schraube rund gedreht Scheibe hinten: Freunde, muss mal Euer Schwarmwissen anzapfen. Bei der Demontage der hinteren Scheibe hab ich die letzte Schraube rund gedreht. Jetzt steh ich...
  • Rund um Ründeroth

Rund um Ründeroth: Meine kleine Aufwärmrunde von heute bei herrlichem Sonnenschein und wenig Verkehr. Gegen 10:00 los und gegen 16:00 wieder zurück, immer die Sonne...
  • Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...

Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...: Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp...
  • Oben