Sa.16.06: kleine Rundtour (Langenhage-Autostadt WOB-Elm-südl. Hildesheim-Langenhagen)

Diskutiere Sa.16.06: kleine Rundtour (Langenhage-Autostadt WOB-Elm-südl. Hildesheim-Langenhagen) im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, ich fahre Samstag eine Runde mit etwa 300km. Im groben gehts es immer schön über Land, mit Startpunkt Langenhagen über Wolfsburg, den Elm...
Thunderchief

Thunderchief

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA (K51) / HD Street Glide Special 2021
Moin,
ich fahre Samstag eine Runde mit etwa 300km.
Im groben gehts es immer schön über Land, mit Startpunkt Langenhagen über Wolfsburg, den Elm und im großem Bogen südlich Hildesheim zurück nach Langenhagen.
Keine Autobahn, keine Schotterstrecken, kein Gehetze :-)
Start wäre um 11Uhr auf dem Netto Parkplatz Langenhagen-Kaltenweide

Kurviger_-_Dein_Motorrad-Routenplaner1.jpg

Thema:

Sa.16.06: kleine Rundtour (Langenhage-Autostadt WOB-Elm-südl. Hildesheim-Langenhagen)

Sa.16.06: kleine Rundtour (Langenhage-Autostadt WOB-Elm-südl. Hildesheim-Langenhagen) - Ähnliche Themen

• Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs

Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben... Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
  • Biete F 800 GS Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS

Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 9 444 327 Passt für die K80 F 750 GS F 800 GS K81 F 850 GS Original BMW Teil War noch nie verbaut...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Kleine Rundtour ins Wallis

Kleine Rundtour ins Wallis: Nach einer kleinen 2-Tages-Tour ins vom Schwarzwald ins Wallis habt ihr mich jetzt wieder. Anbei ein paar Impressionen der Tour: Bei Les...
  • Kleine Rundtour ins Wallis - Ähnliche Themen

• Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs

Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben... Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
  • Biete F 800 GS Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS

Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 9 444 327 Passt für die K80 F 750 GS F 800 GS K81 F 850 GS Original BMW Teil War noch nie verbaut...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Kleine Rundtour ins Wallis

Kleine Rundtour ins Wallis: Nach einer kleinen 2-Tages-Tour ins vom Schwarzwald ins Wallis habt ihr mich jetzt wieder. Anbei ein paar Impressionen der Tour: Bei Les...
  • Oben