hoechst
Themenstarter
Letzte Woche stellte ich mein Moped gemütlich ab und wollte es am Montag für den kommenden Event vorbereiten. R1200GS 2010 . Das USB Ladedings, welches schon geflackert hatte und das ich jetzt austauschen wollte war nicht mehr in Betrieb. Beim mehrfachen Einschalten der Zündung fiel mir auf, dass der Tacho nichts mehr anzeigt, das Fahrlicht schon sofort an ist und nicht erst bei Motorlauf, die Blinker und Bremslichter gingen nicht. Motor läuft. Ist wohl ein fetter Kurzschluss gewesen...
Flugs das GS911 angedockt: Keine Kommunikation mit der ZFE. Batterie ab, 1 Tage gewartet und wieder angeschlossen, nix. Tot.
Zwischendurch schon die richtige ZFE im Netz gesucht, mit der korrekten ETK Nummer eine in Frankreich und eine in Australien bestellt. Ich hoffe, dass ihr mir jetzt ein gutes Gefühl gebt, dass die richtige ETK Nummer reicht, um vollends in das Moped zu passen. Es gibt etwa 35 verschiedene für die GS....
61358394896 ist das bei mir installierte Produkt, welches in verschiedenen Mopeds mit ESA verbaut war.
Nächste Woche kommt das aus Frankreich schon an, ich werde berichten....
Flugs das GS911 angedockt: Keine Kommunikation mit der ZFE. Batterie ab, 1 Tage gewartet und wieder angeschlossen, nix. Tot.
Zwischendurch schon die richtige ZFE im Netz gesucht, mit der korrekten ETK Nummer eine in Frankreich und eine in Australien bestellt. Ich hoffe, dass ihr mir jetzt ein gutes Gefühl gebt, dass die richtige ETK Nummer reicht, um vollends in das Moped zu passen. Es gibt etwa 35 verschiedene für die GS....
61358394896 ist das bei mir installierte Produkt, welches in verschiedenen Mopeds mit ESA verbaut war.
Nächste Woche kommt das aus Frankreich schon an, ich werde berichten....