Saisonabschlusstour

Diskutiere Saisonabschlusstour im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; falls jemand Lust hat ,kann sich gerne anschliessen wir fahren nach Thüringen (Schimberg) Freitag den 28.09. gegen 16:30 (Spinnerbrücke) los ...
G

Gast20919

Gast
falls jemand Lust hat ,kann sich gerne anschliessen

wir fahren nach Thüringen (Schimberg) Freitag den 28.09. gegen 16:30 (Spinnerbrücke) los ... Samstag Tour durch Thüringen Neustadt am Rennsteig usw.

Sonntag (30.09.) über den Harz (Thale /Pause) wieder zurück ab Harz Ende > Autobahn.

Fahrstil gemäßigt , es ist eine Anfängerin dabei, also etwas Rücksichtnahme.

Im Harz allerdings , mache ich mein Ding , fahre meine Kurven und warte an der nächsten Kreuzung / Abfahrt o.ä.

wer mit möchte , bitte Rechtzeitig bekannt geben wg. Zimmer Kosten ca 20 €.

Deadline : 22.09.2012
 
Stoppel

Stoppel

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
89
Ort
Berlin
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo Micha

Wir sind leider an diesem Wochenende aus Familiären Gründen in Hanover (und da lässt sich vom Termin her auch nichts drehen) sonst wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen.

Ich wünsch euch eine schöne Tour.
 
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
204
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS
Hast du, falls das Wetter stimmt, am 28. nochmal Lust auf ne Runde?

Also nicht Harz - eher Umland hier.

Obwohl ich für ne Sachsen-Anhalt Tour auch immer zu haben bin da ich dort eine gute Adresse kenne bei der man spontan nächtigen kann :)
(ein Schelm wer böses denkt!)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich höre (lese) hier immer Saisonabschluß.

Saisonabschluß ist am 31.12 und Saisonbeginn am 01.01. Jedes Jahr.:cool:
 
G

Gast20919

Gast
Ich höre (lese) hier immer Saisonabschluß.

Saisonabschluß ist am 31.12 und Saisonbeginn am 01.01. Jedes Jahr.:cool:
geht mir genauso....aber denk doch mal an die andern .... da ist immer Saisonabschluss ...oder warst Du mal mit jemanden unterwegs ...aus dem Forum..:wink:
 
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
204
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS
Okay Wochenende werd ich Nach Sachsen Anhalt fahren also wird leider nix mit ner gemeinsamen Runde.

Wie Spontab seid ihr hier so? Wenn ich das so lese brauch ne Tour schon 2 Monate Vorlauf. Das grenzt ja an Urlaubsplanung ^^
 
G

Gast20919

Gast
Okay Wochenende werd ich Nach Sachsen Anhalt fahren also wird leider nix mit ner gemeinsamen Runde.

Wie Spontab seid ihr hier so? Wenn ich das so lese brauch ne Tour schon 2 Monate Vorlauf. Das grenzt ja an Urlaubsplanung ^^
Das werden wir ja sehen , wie Spontan Du bist.....!!!
leider ist in Berlin nichts los ....siehe Treffen OST Stammtisch...oder wie auch immer...

Ich kanns ja verstehen , wenn meine Touren ca 400 Km lang sind und ich die in 6 Stunden abreite....:)
 
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
204
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS
Wenn du 400km im 6Stunden inkl. Mittags- und Raucherpausen meinst bin ich dabei :P
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
geht mir genauso....aber denk doch mal an die andern .... da ist immer Saisonabschluss ...oder warst Du mal mit jemanden unterwegs ...aus dem Forum..:wink:
Nö, bei mir ist das immer mehr so eine spontane Entscheidung, wann ich wohin fahre. Das ist immer nen bisken schlecht sich da zu verabreden.
 
Thema:

Saisonabschlusstour

Saisonabschlusstour - Ähnliche Themen

  • Saisonabschlusstour Marokko

    Saisonabschlusstour Marokko: Die Saisonabschlußtour meiner neuen Q war diesmal eine im Stil von TUI oder Neckermann fremd organisiert. Von Vorteil ist dass man sich um fast...
  • 25.10.2009 Saisonabschlusstour Nordlichter

    25.10.2009 Saisonabschlusstour Nordlichter: Am Sonntag, den 25.10.09, fahren wir unsere Saisonabschlusstour. Wenn jemand aus diesem Kreise mitfahren möchte, bitte PN.
  • 25.10.2009 Saisonabschlusstour Nordlichter - Ähnliche Themen

  • Saisonabschlusstour Marokko

    Saisonabschlusstour Marokko: Die Saisonabschlußtour meiner neuen Q war diesmal eine im Stil von TUI oder Neckermann fremd organisiert. Von Vorteil ist dass man sich um fast...
  • 25.10.2009 Saisonabschlusstour Nordlichter

    25.10.2009 Saisonabschlusstour Nordlichter: Am Sonntag, den 25.10.09, fahren wir unsere Saisonabschlusstour. Wenn jemand aus diesem Kreise mitfahren möchte, bitte PN.
  • Oben