Saisoneröffnungsparty TT-Nord 26.03.2011
Diskutiere Saisoneröffnungsparty TT-Nord 26.03.2011 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Gemeinde,
ist jemand von euch am Wochenende in Hamburg bei der o.g. TT-Erröfnungsparty?
Bin ja neu im Norden und würd mich freuen vllt...
NIk

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ist jemand von euch am Wochenende in Hamburg bei der o.g. TT-Erröfnungsparty?
Bin ja neu im Norden und würd mich freuen vllt. ein paar neue Gesichter und Mopeten zu sehen um ggf. kleine On- u. Offroad ins Auge zu fassen.
Freundliche Grüße
Nik
Thema:
Saisoneröffnungsparty TT-Nord 26.03.2011
Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
Schwarzwald von Süd nach Nord: Videolink
Viel Spaß beim Zuschauen!
herzliche Grüße
Huey
Ein Moin aus dem Norden;-): Hallo Zusammen,
Ich möchte die Gelegenheit im Forum nutzen und mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Kay aus dem Süden Schleswig Holstein.
Ich...
Eine Triple Black aus Hamburgs Norden: Hallo!
Ich bin der Ben, bin 38 Jahre alt und komme aus Hamburg-Langenhorn. Ich bin gelernter Elektromeister und arbeite als Service- und...
Sa 28.04 Touratech Schweiz Saisoneröffnungsparty: Am Sa findet wieder die Saisoneröffnungsparty bei Touratech Schweiz in Kaltenbach bei Stein am Rhein (das am Bodensee und nicht bei Bad Säckingen)...
Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
Schwarzwald von Süd nach Nord: Videolink
Viel Spaß beim Zuschauen!
herzliche Grüße
Huey
Ein Moin aus dem Norden;-): Hallo Zusammen,
Ich möchte die Gelegenheit im Forum nutzen und mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Kay aus dem Süden Schleswig Holstein.
Ich...
Eine Triple Black aus Hamburgs Norden: Hallo!
Ich bin der Ben, bin 38 Jahre alt und komme aus Hamburg-Langenhorn. Ich bin gelernter Elektromeister und arbeite als Service- und...
Sa 28.04 Touratech Schweiz Saisoneröffnungsparty: Am Sa findet wieder die Saisoneröffnungsparty bei Touratech Schweiz in Kaltenbach bei Stein am Rhein (das am Bodensee und nicht bei Bad Säckingen)...