Scheibe und Kofferdeckel für die R1100RT Bj. 98

Diskutiere Scheibe und Kofferdeckel für die R1100RT Bj. 98 im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Habe im Keller noch folgende Teile für eine R1100RT B,. 1998 gefunden, und die müssen jetzt weg. Motorrad wurde 2019 schweren...
Cicero

Cicero

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Hallo zusammen,
Habe im Keller noch folgende Teile für eine R1100RT B,. 1998 gefunden, und die müssen jetzt weg.
Motorrad wurde 2019 schweren Herzens verkauft.

1. Original BMW Windschild, fast neuwertig, oder auch-sehr guter Zustand--
2. Original BMW Kofferdeckel Links-und Rechts ebenfalls nur sehr geringe gebrauchsspuren. (Die Deckel wurden demontiert, weil ich mir die breiteren Deckel drauf gemacht habe.)

Falls jemand wirklich Interesse hat, kann ich auch ein paar Bilder machen. Vorher aber bitte einen Preisvorschlag machen.

Bis dann
Werner

Thema:

Scheibe und Kofferdeckel für die R1100RT Bj. 98

Scheibe und Kofferdeckel für die R1100RT Bj. 98 - Ähnliche Themen

• Schwarze original Scheibe 1300 GSA

Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣 Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen. Kollege von mir will...
  • Suche Scheibe 1150 GS

Scheibe 1150 GS: Falls wer seine Scheibe wegen Umbau nicht mehr benötigt, ich könnte eine Gute (und günstige) brauchen. Eine Verkratzte hab ich selbst.
  • Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC

Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC: Hallo Gemeinde, weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss auf die Funktion des ACC haben? Bedanke mich für's Teilen von...
  • Erledigt Scheiben Verstärkung

Scheiben Verstärkung: Scheiben Verstärkung (mit strebe für zb.handy oder Navi) von touratec In guten gebrauchten Zustand 45 ,-€ inklusive Versand
  • Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Schwarze original Scheibe 1300 GSA

Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣 Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen. Kollege von mir will...
  • Suche Scheibe 1150 GS

Scheibe 1150 GS: Falls wer seine Scheibe wegen Umbau nicht mehr benötigt, ich könnte eine Gute (und günstige) brauchen. Eine Verkratzte hab ich selbst.
  • Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC

Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC: Hallo Gemeinde, weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss auf die Funktion des ACC haben? Bedanke mich für's Teilen von...
  • Erledigt Scheiben Verstärkung

Scheiben Verstärkung: Scheiben Verstärkung (mit strebe für zb.handy oder Navi) von touratec In guten gebrauchten Zustand 45 ,-€ inklusive Versand
  • Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Oben