Schrauber aus HVL \ OHV

Diskutiere Schrauber aus HVL \ OHV im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo. Ich suche auf diesem Wege einen Schrauberkumpel. Nicht unbedingt um Geld zu sparen (schöner Nebeneffekt) sondern um jemand kennenzulernen...
Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
350
Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
Hallo.
Ich suche auf diesem Wege einen Schrauberkumpel.
Nicht unbedingt um Geld zu sparen (schöner Nebeneffekt) sondern um jemand kennenzulernen der das gleiche Hobby mit mir teilt.
Grosse Erfahrung kann ich keine mitbringen. Kleinere sachen habe ich jedoch schon selbst gemacht.

Andreas (40)


Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
Andy@gummikuh

Andy@gummikuh

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1100GS, 640LC4 ADV, 450EXC, XTZ750, HD
Moin,
können gerne mal zusammen schrauben - kein Thema
Grüsse
Andy
 
Thema:

Schrauber aus HVL \ OHV

Schrauber aus HVL \ OHV - Ähnliche Themen

  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

    Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Erledigt Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht

    Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht: Suche die originalen Befestigungsschrauben und Buchse für die BMW Rallye-Gepäckbrücke. (Bild Nr. 2,3,4) Habe zwar die kurze Ausführung, aber...
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

    Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht - Ähnliche Themen

  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

    Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Erledigt Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht

    Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht: Suche die originalen Befestigungsschrauben und Buchse für die BMW Rallye-Gepäckbrücke. (Bild Nr. 2,3,4) Habe zwar die kurze Ausführung, aber...
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

    Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • Oben