wohin gehört diese Schraube?

Diskutiere wohin gehört diese Schraube? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo Zusammen, ich habe gestern den linken Motorschutzbügel (F800GS, Bj. 2025) demontiert. Dabei fiel mir auf, dass diese kleine Schraube...
X

xs1250

Themenstarter
Modell
F800GS BJ 2025
hallo Zusammen,

ich habe gestern den linken Motorschutzbügel (F800GS, Bj. 2025) demontiert.

Dabei fiel mir auf, dass diese kleine Schraube (siehe Fotos) unter dem Bereich Haupt-/Seitenständer am Boden lag.

Nachdem ich die Schraube nirgends rausgedreht habe, frage ich mich, wohin gehört die Schraube?

Könnt Ihr mir da helfen?

Gruß
Xaver

Anhänge

Thema:

wohin gehört diese Schraube?

wohin gehört diese Schraube? - Ähnliche Themen

• Wohin gehört dieser Splint?

Wohin gehört dieser Splint?: Hallo zusammen, ich habe heute meine Motorrad nach einer Reise im Regen gewaschen. Dabei schnappte sich der Waschhandschuh einen Splint (2cm...
  • Wohin gehört diese Teil?

Wohin gehört diese Teil?: Hallo zusammen, heute habe ich dieses Teil unter meiner GS gefunden. Kann mir jemand sagen, wohin das gehört?
  • Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?

Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?: Hallo, Ich habe unter meiner R1250GS die folgende Gummitülle gefunden. Wo könnte die abgefallen sein, gehört sie hin?
  • Wohin gehört dieses Teil ?

Wohin gehört dieses Teil ?: Habe die Batterie eingebaut, als dieses Teil auf den Boden fiel - wohin damit ? Eventuell als Distanzstück bei der Tankbesfestigung ? Danke - Michael
  • wohin gehört diese Kabel ???

wohin gehört diese Kabel ???: Hallo zusammen habe mir beim :) dieses kabel bestellt in der annahme daß es auf meine kupplung am lenkkopf passt und für die 2te steckdose ist...
  • wohin gehört diese Kabel ??? - Ähnliche Themen

• Wohin gehört dieser Splint?

Wohin gehört dieser Splint?: Hallo zusammen, ich habe heute meine Motorrad nach einer Reise im Regen gewaschen. Dabei schnappte sich der Waschhandschuh einen Splint (2cm...
  • Wohin gehört diese Teil?

Wohin gehört diese Teil?: Hallo zusammen, heute habe ich dieses Teil unter meiner GS gefunden. Kann mir jemand sagen, wohin das gehört?
  • Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?

Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?: Hallo, Ich habe unter meiner R1250GS die folgende Gummitülle gefunden. Wo könnte die abgefallen sein, gehört sie hin?
  • Wohin gehört dieses Teil ?

Wohin gehört dieses Teil ?: Habe die Batterie eingebaut, als dieses Teil auf den Boden fiel - wohin damit ? Eventuell als Distanzstück bei der Tankbesfestigung ? Danke - Michael
  • wohin gehört diese Kabel ???

wohin gehört diese Kabel ???: Hallo zusammen habe mir beim :) dieses kabel bestellt in der annahme daß es auf meine kupplung am lenkkopf passt und für die 2te steckdose ist...
  • Oben