Sonntag 01.09.2013

Diskutiere Sonntag 01.09.2013 im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo Ihr's! Wünsch euch morgen viel Spaß! Ist für ne Sonntagstour nicht so wirklich meine Richtung! Bis denne! Thomas
thonev

thonev

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
109
Ort
Upland
Modell
R1100GS, F650GS, Honda Sevenfifty
Hallo Ihr's!
Wünsch euch morgen viel Spaß!
Ist für ne Sonntagstour nicht so wirklich meine Richtung!
Bis denne!
Thomas
 
G

Gast20919

Gast
Sorry , Leute ...das wird NIX ....(SCHEISSENDRECK) d.h. ich bin leider raus ...Wünsche euch viel Spass...!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Moin,

tja, bei mir ist okay, ich bin dabei. Hat irgendwer ausser Micha die Tour?

Micha, was ist denn los, liegst Du lang?
 
G

Gast20919

Gast
Jo Rücken ...vom feinsten ,geht garnix.....Sorry nutzt das schöne Wetter und habt Spass Junkz...!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Schade.

Da keiner Deine Tour hat, wird das dann wohl nix.

@qhammer
Sorry, müssen wir absagen. Leider extrem kurzfristig.
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
manman von Tempelhof quer durch die Stadt geampelt- 11.00-11.10 gewartet -keiner da :tapfoot: - wat ne Schnarchtruppe- zum Ausgleich 150 km durch Ostbrandenburgs Wälder-Felder-Na...gebiete gepflügt ( soweit das mit nem glatten Tourance ging):zorn:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
manman von Tempelhof quer durch die Stadt geampelt- 11.00-11.10 gewartet -keiner da :tapfoot: - wat ne Schnarchtruppe- zum Ausgleich 150 km durch Ostbrandenburgs Wälder-Felder-Na...gebiete gepflügt ( soweit das mit nem glatten Tourance ging):zorn:
Sorry, um 10:05 warst Du auf der Linie und ich habe gedacht, ich erreich Dich per Forum/PN. Habe mich echt beeilt. Wir haben hier in Spandau ne Weile hin und her überlegt, sind immerhin 50km durch die Stadt. Haben uns dann dagegen entschlossen. 100km Stadtverkehr, um dann ggf unverrichteter Dinge umzudrehen.

@Nolimit
Templin kenn ich, das andere Kaff habe ich noch nicht mal gehört. Du hast leicht reden, Du kennst ja aus bekannten Gründen ne Menge Ecken, für mich ist das schon Polen.:D

:idee: wäre, fürs nächste Mal die Route oder zumindest die Eckpunkt der Route zu teilen. Ich hoffe zwar nicht, das dann wieder einer auf dem Bauch liegt, aber sicher is sicher.

Wir haben ein wenig den Osten im Westen von Berlin unsicher gemacht, mit den Mädels zusammen. War eher gemütlich, tendenziell StVO-20:o.
Konnt ich mir nicht verkneifen auch wenn das jetzt gleich wieder Mecker gibt

Kann man ja wiederholen wenn Du wieder fahren und laufen kannst oder umgekehrt.:cool:
 
G

Gast20919

Gast
@ C , klar wenn das irgendwie machbar ist vorm 15.ten dann könnten wir das nachholen ..falls ich meine Mega dann noch habe...

suche grade ne ADV....:cool:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
@ C , klar wenn das irgendwie machbar ist vorm 15.ten dann könnten wir das nachholen ..falls ich meine Mega dann noch habe...

suche grade ne ADV....:cool:
Ah, vom Spielzeug zu einem ernsthaften Motorrad.:cool:

Du meinst das jetzt aber nicht ernst oder? Ich habe gerade keine Kohle.:mad:
 
G

Gast20919

Gast
Nö, eigentlich nicht meine MM kenne ich und weiß das alles gemacht ist zb Lenkkopflager -Zahnriemen alle Flüssigkeiten usw
Die ADV sollte von der KM Leistung ähnlich sein ,der Rest wie Scheckheft und anderer Schnulli ist mir egal , mache sowieso alles Neu
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Ihr lieben,

ich habe interessiert mitgelesen, schade das Tour ausgefallen ist.:cry:

Was ich aber nicht verstanden habe, warum braucht Micha 10 Sack Estrichzement und ein paar Tubben Feldsteine:confused: für ne Sonntags- ausfahrt mit den Mopeds. Ich hoffe, das ist bei Euch nicht Pflicht. :nein:

Bis Oktober :bier:

Peter

Das neuste vom ADAC und Kulanz: Seit dem Brief Anfang August Schweigen im Walde, ist wohl bei denen wie bei der Bahn in Mainz.
 
G

Gast20919

Gast
Moin Ihr lieben,

ich habe interessiert mitgelesen, schade das Tour ausgefallen ist.:cry:

Was ich aber nicht verstanden habe, warum braucht Micha 10 Sack Estrichzement und ein paar Tubben Feldsteine:confused: für ne Sonntags- ausfahrt mit den Mopeds. Ich hoffe, das ist bei Euch nicht Pflicht. :nein:

Bis Oktober :bier:

Peter

Das neuste vom ADAC und Kulanz: Seit dem Brief Anfang August Schweigen im Walde, ist wohl bei denen wie bei der Bahn in Mainz.

Bis Oktober ,Peter...!!!!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Moin Ihr lieben,

ich habe interessiert mitgelesen, schade das Tour ausgefallen ist.:cry:

Was ich aber nicht verstanden habe, warum braucht Micha 10 Sack Estrichzement und ein paar Tubben Feldsteine:confused: für ne Sonntags- ausfahrt mit den Mopeds. Ich hoffe, das ist bei Euch nicht Pflicht. :nein:

Bis Oktober :bier:

Peter

Das neuste vom ADAC und Kulanz: Seit dem Brief Anfang August Schweigen im Walde, ist wohl bei denen wie bei der Bahn in Mainz.
Naja, die Tour ist nicht wirklich ausgefallen, qhammer hat sein Ding gemacht, Berliner, die Mädels und ich eine andere Tour und Micha hat sich verwöhnen lassen.:)
Ich geh mal davon aus, das Micha neue Muster in seinen Garten legen wollte oder will. Das kann man auch einfacher haben. Beton-Pumpe, 20 Kubik mit Verlängerer und dann Feldsteinweitwurf. :cool: Naja, andere gehen für das Ergebnis ins Fitness-Studio.

Jo, bis Oktober.
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo zusammen – habe gerade das gesamte „Fredchen“ durchgelesen. Punkt 1 – Es ist schon mal ein NOGO, dass so eine Bohnenstange wie der Micha 40 kg Estrichzement herumhievt und Feldsteine wie Diskusse in der Gegend herum wirft. Tip aus München: Probiere es doch erst mal mit 4 Kg Säcken. Das geht wesentlich leichter und ist Rückenschonung pur. Punkt 2 – Hab ich richtig gelesen?? – Du willst deinen MM Sekt verkaufen und endlich was Vernünftiges fahren?? Obwohl so eine ADV ist doch viel zu drall für Dich!! Dann kannst Du gleich wieder 40 kg Säcke schleppen…..-Nix für ungut – @ Berliner – Navibügel ist bestellt @ Peter – Mit deinem neuen Lichtmaschinenkeilriemen hast Du doch nun einen Stromüberschuß @ C-Treiber Bei Dir fällt mir nichts Geistreiches ein – obwohl schöne Grüße an F-Treiber – Wollt mich einfach mal wieder melden - Viele Grüße 08Wurstig11
 
G

Gast20919

Gast
Hallo zusammen – habe gerade das gesamte „Fredchen“ durchgelesen. Punkt 1 – Es ist schon mal ein NOGO, dass so eine Bohnenstange wie der Micha 40 kg Estrichzement herumhievt und Feldsteine wie Diskusse in der Gegend herum wirft. Tip aus München: Probiere es doch erst mal mit 4 Kg Säcken. Das geht wesentlich leichter und ist Rückenschonung pur. Punkt 2 – Hab ich richtig gelesen?? – Du willst deinen MM Sekt verkaufen

Ja möchte ich verkaufen -muss aber nicht Nur wenns passt...! und zu den Säcken ..so was habe ich früher an der Uhrenkette oder am Sa... getragen ...Heute machen die Knie nicht mehr mit :) Fehler = habe ich ausm kreuz angehoben ,gemerkt habe ich es erst am nächsten Tag..

Naja so langsam wirds wieder ...Gruss nach München...!
 
Thema:

Sonntag 01.09.2013

Sonntag 01.09.2013 - Ähnliche Themen

  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • BMW K1600 Korsika am Sonntag

    BMW K1600 Korsika am Sonntag: BMW K1600 Korsika am Sonntag Nach 3 durchaus anstrengenden Tagen der Anreise nun endlich die erste Ausfahrt durch einige der schönsten...
  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren

    Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren: Die Überraschung war dann doch größer als erwartet, alle Ventile wollen neu eingestellt werden, da passte nix mehr. 5 Halbkugeln müssen neu, 3...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...

    Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...: ... Richtung Neidlingen - Schopfloch - Zwiefalten (Mahlzeit!) - Upflamör -Burladingen - Bad Urach (Käffle?) - Kirchheim u.T. - Schorndorf fahren...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ... - Ähnliche Themen

  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • BMW K1600 Korsika am Sonntag

    BMW K1600 Korsika am Sonntag: BMW K1600 Korsika am Sonntag Nach 3 durchaus anstrengenden Tagen der Anreise nun endlich die erste Ausfahrt durch einige der schönsten...
  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren

    Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren: Die Überraschung war dann doch größer als erwartet, alle Ventile wollen neu eingestellt werden, da passte nix mehr. 5 Halbkugeln müssen neu, 3...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...

    Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...: ... Richtung Neidlingen - Schopfloch - Zwiefalten (Mahlzeit!) - Upflamör -Burladingen - Bad Urach (Käffle?) - Kirchheim u.T. - Schorndorf fahren...
  • Oben