Sonntag, 02.10.2011

Diskutiere Sonntag, 02.10.2011 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, das Wetter soll ja so schön bleiben, deshalb wollen wir am Sonntag 'ne größere Runde fahren. Geplant ist ab OHZ über ZTK in Schneverdingen...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

das Wetter soll ja so schön bleiben, deshalb wollen wir am Sonntag 'ne größere Runde fahren.

Geplant ist ab OHZ über ZTK in Schneverdingen zur Hoopter Elbfähre - dann Übersetzen zum Zollenspieker. Anschliessend am Elbdeich entlang, über die Köhlbrandbrücke, am Airbuswerk vorbei bis zum Lühe-Anleger und dann zurück.

Los geht's um 10.00 Uhr bei uns. Wer hat Lust & Zeit?

1. Finn
2. Kerstin
3. Ulrike
4. Stephan
5.
6.
7.
8.
.....
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Lust ja, Zeit nein:(
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
kleine Korrektur

Gud´n Tach!

Wie wärs denn mit ´ner kleinen Routen(ab)änderung??? Ist nur ein
winzig kleiner, kaum spürbarer Umweg! Ich wollte am WE eigentlich mal zum
Schiffshebewerk Scharnebck fahren, könnte man das evtl. mit einbauen?
Und dann noch mehr Kilometer an der Elbe entlang?

Ich (und evtl. Frau arhar) würden dann direkt zu ZTK fahren und uns dann anschließen.
Anbei der kleine Umweg...
Sind nur fuchzig km extra, biddee!?

Lass(t) mal hören

Grüsse

Arne
 

Anhänge

Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Arne,

läuft! :D

Treffen uns also um round about 11.30 Uhr bei ZTK uff ´n Kaffee!:cool:
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Frau arhar

Frau arhar möchte unbedingt mit!

Dann machmal ´ne schöne Strecke, so richtig
mit sightseeing und lecker Futter.

Bis Sonntag!

Arne mit Frau
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
noch platz für watt grünes..??

würde gerne bei ZTK dazustoßen.....:D
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
noch platz für watt grünes..??

würde gerne bei ZTK dazustoßen.....:D
Boah, dat is aber mal wirklich grün!:eek:

Die Farbe erinnert mich gewaltig an mein erstes
Motorrad (Kawa KLR 250)...
Leicht, handlich, grobe Stollen und ein frisch
rasiertes Maisfeld im Regen...
Watt ´ne sauerei! Herrlich:D

Na denn sattel das kleine grüne schon mal damit du
morgen auch pünktlich bist!

Grüsse

Arne
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Moin Leute,
es ist wie immer! Ich fahre ständig in die falsche Richtung, geht euch das auch so?
Treffe mich morgen mit ein paar Leuten aus dem K-Forum bei Wildeshausen. Wir fahren dann mal die Fehnroute ab. Die will aber leider nicht auf meinen Zumo 550. Wünsche Euch viel Spaß.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin mal.....

klasse Tour am Sonntach....Danke für's ausarbeiten und vorausfahren..:D

mit der technischen Ausrüstung konnte es nicht schief gehen..:D:D

tja...da hätte ich auch gegrinst....:D:D

Schiffshebewerk Scharnebeck

die wilde Gang beim Bötchen fahren....

Mobbed vom Tourguide...Danke nomma war ne ausgeglichene Runde..

.




gerne wieder...leider werde ich euch bei der FAR nie erreichen...weil zu spät Feieram'd.....:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Moin,

Frau arhar war auch zufrieden und froh, dass sie
mitgefahren ist. Glück gehabt!
Sehr abwechslungsreiche Tour, nur das schraddeln vom Hauptständer in den engen Kurver war nervig und das Essen ist etwas kurz gekommen...
Ein Bikerfrühstück und zwei Fischbrötchen sind doch ganz schön knapp für 99kg Lebendgewicht auf 186cm und 9 Stunden verteilt...
Bin ganz schmal zu Hause angekommen...:eek:

Hier noch´n paar Bilders vonne Frau arhar
(Klixxe Pixxe werdense größer)

Und nu´, passiet noch was?
Wir hatten Amüsemeng für halb zwei reserviert!
IMG_0562-800.jpg

Los gehts, ein Schiff wird kommen....
IMG_0564-800.jpg

Schwupp und wech
IMG_0568-800.jpg

Ruhepause nach der großen Flußüberquerung (und endlich futtern)
IMG_0570-800.jpg

Grüsse

Arne und Frau arhar :D
 
Thema:

Sonntag, 02.10.2011

Sonntag, 02.10.2011 - Ähnliche Themen

  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • BMW K1600 Korsika am Sonntag

    BMW K1600 Korsika am Sonntag: BMW K1600 Korsika am Sonntag Nach 3 durchaus anstrengenden Tagen der Anreise nun endlich die erste Ausfahrt durch einige der schönsten...
  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren

    Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren: Die Überraschung war dann doch größer als erwartet, alle Ventile wollen neu eingestellt werden, da passte nix mehr. 5 Halbkugeln müssen neu, 3...
  • BIKERTAG 2011 2.Sternfahrt nach Malmsheim * Sonntag, 22.05.2011

    BIKERTAG 2011 2.Sternfahrt nach Malmsheim * Sonntag, 22.05.2011: BIKERTAG 2011 2. Sternfahrt...
  • BIKERTAG 2011 2.Sternfahrt nach Malmsheim * Sonntag, 22.05.2011 - Ähnliche Themen

  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • BMW K1600 Korsika am Sonntag

    BMW K1600 Korsika am Sonntag: BMW K1600 Korsika am Sonntag Nach 3 durchaus anstrengenden Tagen der Anreise nun endlich die erste Ausfahrt durch einige der schönsten...
  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren

    Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren: Die Überraschung war dann doch größer als erwartet, alle Ventile wollen neu eingestellt werden, da passte nix mehr. 5 Halbkugeln müssen neu, 3...
  • BIKERTAG 2011 2.Sternfahrt nach Malmsheim * Sonntag, 22.05.2011

    BIKERTAG 2011 2.Sternfahrt nach Malmsheim * Sonntag, 22.05.2011: BIKERTAG 2011 2. Sternfahrt...
  • Oben