Sonntag?

Diskutiere Sonntag? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Am Sonntag soll das Wetter gut sein... möchte dann vielleicht jemand ab mittags eine Runde fahren? Manu:)
Jamila

Jamila

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Am Sonntag soll das Wetter gut sein... möchte dann vielleicht jemand ab mittags eine Runde fahren?

Manu:)
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Hi Manu,

Bock hätt´ ich schon, habe aber leider noch einen Termin zum
Schafe schubsen (Hüten) mit einer meiner Tölen...
Mal sehen ob ich es auf den Vormittag schieben kann, dann wäre
der Nachmittag noch frei!
Wann und wo hast du Treffen angedacht?

Grüsse

Arne
 
Jamila

Jamila

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Hi Arne,
ich bin vor einigen Wochen mit Jörg durch die Gegend bei Bruchhausen-Vilsen gefahren - mit Ende in der Klostermühle Heiligenfeld...das war sehr schön. Wenn Du andere Ideen hast? Ich kann hier auch erst gegen 12 Uhr weg....
LG Manu
 
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
Hi,
gute Idee.
Eventuell bin ich dabei.
Wo und wann wäre mir dann relativ schnuppe.
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Und!?

Hi,

könnte morgen dabei sein, wie ist
denn jetzt dieLage?

Ich könnte auch gut ´ne kleine Küstentour mit
Fischbrötchen zwischendurch machen.

Lass(t) mal hören ob, wo und wann.

Grüsse

Arne
 
Stuffy2001

Stuffy2001

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
Hi,

könnte morgen dabei sein, wie ist
denn jetzt dieLage?

Ich könnte auch gut ´ne kleine Küstentour mit
Fischbrötchen zwischendurch machen.

Lass(t) mal hören ob, wo und wann.

Grüsse

Arne

Dann wäre Dorum doch gar nicht so schlecht! ;)
 
Jamila

Jamila

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Super, kommt mir sehr entgegen.... kriege nämlich um 16 Uhr Besuch:D und wäre deswegen gerne gegen 15 Uhr zurück (seil mich dann ab... ) wollt Ihr mich um 12 Uhr zu Hause abholen? Oder ist das zu früh? Dann geht´s über die Dörfer, den Fischhafen und Weddewarden etc zum Fischbrötchen nach Dorum


LG Manu:)
 
Zuletzt bearbeitet:
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Hört sich gut an!
Wie lange fährt man zu dir?
Wer kommt sonst noch mit und wohnt annähernd an der Strecke??
Könnten ja dann ab Bremer Gegend zusammen weiter fahren.
Manu, schick mir mal bitte die Adresse (PN/Mail).

Grüsse

Arne
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Treffen

Moin Jörg,

10.45 Uhr ab dem Shell-Autohof in Groß Mackenstedt.

Bis morgen!

Arne
 
Jamila

Jamila

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Salem

Salem

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Hi :-)
Ich würde auch noch gerne mitfahren.

Könnt ihr mich auf dem Weg zu Manu noch an der A27 (Stotel) auflesen?

Ich weiß, is spät, aber hat sich gerade erst ergeben:o
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Heimweh nach´n Norden

Wasser, Seeluft, Fischbrötchen -> Heimweh...

War ein schöner Trip, auch wenn ich mich auf dem Rückweg von Meike abhängen lassen musste.;)
So werde ich mich dann erstmal in Demut üben und erst wieder zur FAR mitkommen wenn ich einigermaßen ordentlich fahren kann!

So ´nen Seeausflug man gut mal wieder machen. Dann mit etwas mehr Zeit und sightseeing bei den großen Pötten!

Bis demnäxt und Dank an die Mädels fürs lotsen!

Grüsse

Arne
 
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
Wasser, Seeluft, Fischbrötchen -> Heimweh...

War ein schöner Trip, auch wenn ich mich auf dem Rückweg von Meike abhängen lassen musste.;)
das tut mir auch sehr leid - sorry - aber ich war echt spät dran (5 Min. zu spät beim Termin - hat gerade noch so geklappt)
soll nicht wieder vorkommen


So werde ich mich dann erstmal in Demut üben und erst wieder zur FAR mitkommen wenn ich einigermaßen ordentlich fahren kann!
wenn Du jetzt - aus dem Grund - wegbleibst, bin ich echt sauer (und schuldbewusst - und das willst Du doch nicht, oder?) !
Man muß nicht immer heizen, Du fährst sehr ordentlich, und... so wie ich dann gefahren bin... das tut man eigentlich nicht


So ´nen Seeausflug man gut mal wieder machen. Dann mit etwas mehr Zeit und sightseeing bei den großen Pötten!
gerne! bin dabei. War ne Supertour und hat viel Spaß gemacht!

Bis demnäxt und Dank an die Mädels fürs lotsen!

Grüsse

Arne
Auch Danke an den Rest der Truppe für einen sehr schönen Tag
 
Jamila

Jamila

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Ich fand´s auch sehr schön und hoffe, Ihr hattet noch einen angenehmen Restsonntagnachmitttag.
Mal schau´n, wie ich das mit den Bilders hinkriege:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jamila

Jamila

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
P1010148.jpg alle pünktlich, super

P1010150.jpg mmh Fischbrötchen
 
J

JoeGS

Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
57
Ort
ca 40Km südlich von Bremen
Modell
R1150GS
Super Wetter, Fischbrötchen und Gesellschaft.:)

Die Runde können wir gerne bei Gelegenheit wiederholen.
Und Danke an Manu und Meike für führen durchs Unbekannte.

Gruß
Jörg
 
Salem

Salem

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Hi :-)
Hat richtig Spaß gemacht mit euch:). Klasse, dass ich es doch noch geschafft habe.

War wirklich ein sehr schöner Nachmittag. Strecke war auch prima und die Fischbrötchen haben auch geschmeckt. Das ruft nach Wiederholung. Auf zur nächsten Tour.
 
Thema:

Sonntag?

Sonntag? - Ähnliche Themen

  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • BMW K1600 Korsika am Sonntag

    BMW K1600 Korsika am Sonntag: BMW K1600 Korsika am Sonntag Nach 3 durchaus anstrengenden Tagen der Anreise nun endlich die erste Ausfahrt durch einige der schönsten...
  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren

    Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren: Die Überraschung war dann doch größer als erwartet, alle Ventile wollen neu eingestellt werden, da passte nix mehr. 5 Halbkugeln müssen neu, 3...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...

    Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...: ... Richtung Neidlingen - Schopfloch - Zwiefalten (Mahlzeit!) - Upflamör -Burladingen - Bad Urach (Käffle?) - Kirchheim u.T. - Schorndorf fahren...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ... - Ähnliche Themen

  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • BMW K1600 Korsika am Sonntag

    BMW K1600 Korsika am Sonntag: BMW K1600 Korsika am Sonntag Nach 3 durchaus anstrengenden Tagen der Anreise nun endlich die erste Ausfahrt durch einige der schönsten...
  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren

    Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren: Die Überraschung war dann doch größer als erwartet, alle Ventile wollen neu eingestellt werden, da passte nix mehr. 5 Halbkugeln müssen neu, 3...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...

    Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...: ... Richtung Neidlingen - Schopfloch - Zwiefalten (Mahlzeit!) - Upflamör -Burladingen - Bad Urach (Käffle?) - Kirchheim u.T. - Schorndorf fahren...
  • Oben