Stammtisch am 19.2.2010 der Kuhtreiber
Diskutiere Stammtisch am 19.2.2010 der Kuhtreiber im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Leute,
heute Abend ist es wieder so weit, 20 Uhr Berenbostler Terassen Stammtisch, Klönschnack bei Currywurst und mit netten Leuten.
Näheres...
Tommykater

Themenstarter
Moin Leute,
heute Abend ist es wieder so weit, 20 Uhr Berenbostler Terassen Stammtisch, Klönschnack bei Currywurst und mit netten Leuten.
Näheres hier:
WWW.Kuhtreiber-Hannover.de
Gruß Frank
Thema:
Stammtisch am 19.2.2010 der Kuhtreiber
Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen.
Sollte doch möglich sein!?
Gibt es weitere Interessenten...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
08.12.2010 Nordlichter HH letzter Stammtisch 2010 im SCHWABENSTÜBLE: Der nächste Nordlichter-Stammtisch (jeder zweite Mittwoch im Monat) findet statt am
Mittwoch, 08. Dezember 2010 ab 19:00 Uhr
im Lokal...
12. FRoSt Stammtisch 2010 am 3. 12. ab 19.00 Uhr: Hi zusammen,
wie in den vergangenen zwei Jahren machen wir auch dieses Jahr wieder den Nikolausstammtisch Anfang Dezember.
Reserviert habe ich...
11. FRoSt Stammtisch 2010 am 5.11.: Hi zusammen,
es ist wieder mal soweit.
Wir treffen uns am o.g. Termin ab 19.00 Uhr
da: http://www.traube-beffendorf.de/zwei/alles.htm
Freuen...
Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen.
Sollte doch möglich sein!?
Gibt es weitere Interessenten...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
08.12.2010 Nordlichter HH letzter Stammtisch 2010 im SCHWABENSTÜBLE: Der nächste Nordlichter-Stammtisch (jeder zweite Mittwoch im Monat) findet statt am
Mittwoch, 08. Dezember 2010 ab 19:00 Uhr
im Lokal...
12. FRoSt Stammtisch 2010 am 3. 12. ab 19.00 Uhr: Hi zusammen,
wie in den vergangenen zwei Jahren machen wir auch dieses Jahr wieder den Nikolausstammtisch Anfang Dezember.
Reserviert habe ich...
11. FRoSt Stammtisch 2010 am 5.11.: Hi zusammen,
es ist wieder mal soweit.
Wir treffen uns am o.g. Termin ab 19.00 Uhr
da: http://www.traube-beffendorf.de/zwei/alles.htm
Freuen...