Stammtisch B - MOL - HVL - BAR- PM

Diskutiere Stammtisch B - MOL - HVL - BAR- PM im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; .....ächt ?..... ....verrückt !.... Ich guck mal, ob ich es auch einrichten kann.
G

Gast20919

Gast
.....ächt ?.....


....verrückt !....


Ich guck mal, ob ich es auch einrichten kann.
Schön....Du machst das schon....also Tisch ist für 6 Leute ...evtl. einer mehr ...
falls es mehr werden sollten muss ich vor reservieren , der Laden ist gut besucht...!
 
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
204
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS
.....ächt ?.....


....verrückt !....


Ich guck mal, ob ich es auch einrichten kann.
Falls dein Sarkasmus darauf bezogen ist, dass dein vorheriger Beitrag auch Sarkasmus war bitte ich dich, dies nächstes mal zu kennzeichnen!
Denn ich hätte dir auch gegenteiliges zugetraut (da wir uns ja nicht kennen).
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Es lag mir fern, dich, Schönwetter_manni, zu verhöhnen! Sollte das so rübergekommen sein, bitte ich dich um Entschuldigung.

Genaugenommen hab ich aber alles richtig gemacht: Mein erster Beitrag war kein Sarkasmus. Deiner Definition nach hab ich daher meinen zweiten Beitrag nicht als ironisch kennzeichnen müssen.:)

Zitat:
Denn ich hätte dir auch gegenteiliges zugetraut (da wir uns ja nicht kennen).
Ich weiß nicht so ganz, was du mir damit zum Ausdruck bringen möchtest. Wir müssen uns nicht kennen um uns dennoch eher positiv oder negativ einschätzen zu können, denn schließlich schreiben wir ja hier Beträge. Dem Einen gefällt vielleicht nicht, was der Andere schreibt und schon findet eine Bewertung statt, ohne dass man sich kennt.
Ich hoffe nicht, dass ich dir in einem meiner wenigen Beiträge einen Grund gegeben habe, dich über mich zu empören. Deine Beiträge und die einiger Anderer lese ich ganz gerne. Es gibt aber auch den "Anderen". Ich kenne ihn nicht, lese seine Beiträge und rege mich über die Ansammlung geistigen Durchfalls immer wieder auf.


Am Freitag trifft sich möglicherweise eine andere Motorradtruppe. Ich war seit 2-3 Jahren nicht mehr bei denen gewesen und muß erstmal schauen, ob der Ort noch stimmt. Wenn nicht, brauch ich 30min bis nach Kreuzberg.
 
W

woundz

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
70
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS LC
Moin, ich wäre dabei wenn ihr noch Plätzchen habt :smile:

VG
André
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Was ich nicht verstanden habe, warum machen die schon um 3:00 zu?

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind hier Kneipen-suche.com - PowwoW, Berlin

Date : 11.01.2013
Time : ab 18:00
Liste
Jana & Micha
F-Treiber und C-Treiber
Schönwettermanni
woundz
Berliner
 
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
204
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS
Also ich kann morgen Abend leider nicht.
Hatte ja schon geschrieben, dass ich erstmal schauen muss.

Euch jedoch viel Spaß
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wir sind hier Kneipen-suche.com - PowwoW, Berlin

Date : 11.01.2013
Time : ab 18:00
Liste
Jana & Micha
F-Treiber und C-Treiber

woundz
Berliner

- - - Aktualisiert - - -

Also ich kann morgen Abend leider nicht.
Hatte ja schon geschrieben, dass ich erstmal schauen muss.

Euch jedoch viel Spaß
Danke und schade. Bis zum nächsten Mal.

- - - Aktualisiert - - -

Moin,

:D PowWow können wir öfter machen, insbesondere wenn NoLimit meine Rechnung mit der Bedienung verhandelt.:cool:
 
G

Gast20919

Gast
jo jo immer auf die Kleinen ....

@ Berliner , gut angekommen..?
 
W

woundz

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
70
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS LC
Danke für´s Kennenlernen....

@Berliner, das würde mich auch interessieren...

VG
André
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
jo jo immer auf die Kleinen ....

@ Berliner , gut angekommen..?
Wieso die Kleinen? Du sollst das machen, nicht Jana.:D

Also wir haben auf der Heimfahrt weder Trümmer gesehen, noch Unfälle , noch Blaulichter. Das letzte Stück Schönwalder hat es in sich. Kleinsteinpflaster. Ich will mal das Beste hoffen.
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
@ alle Interessierten: Danke der Nachfrage....ich bin problemlos nach Hause gekommen. Die Autobahn war nass und frei und die kleinen Strassen in Spandau waren auch OK. Nur direkt vor meiner Hütte lag noch Schnee...:cold: Das fährt sich wie auf Eiern. Nun steht die "Dicke" warm & trocken.

...weder Trümmer gesehen, noch Unfälle , noch Blaulichter...
nix gesehen ? bei Kiebeck hat´s doch wiedermal geknallt: Ein Blaulicht stand schon da und das Zweite überholte mich Nonnendamm. Ich war´s aber nicht !

War echt ´n schöner Abend. Das können wir gerne wiederholen ! Ich denk, ich bekomm´ das nächste Mal meine Frau auch überredet.

Gruß und noch ´n schönes Wochenende
Dennis
 
G

Gast20919

Gast
Schön Dennis das alles OK ist.....!!!

Dann mal sehen was der Februar so hergibt....!:nicken:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
.... Nur direkt vor meiner Hütte lag noch Schnee...:cold: Das fährt sich wie auf Eiern. ...

nix gesehen ? bei Kiebeck hat´s doch wiedermal geknallt: Ein Blaulicht stand schon da und das Zweite überholte mich Nonnendamm. Ich war´s aber nicht ! ...
Bist Du schon mal auf Eiern gefahren?:p

Nee, wir haben nüscht. gesehen. Allerdings biegen wir in die Daumstraße ab, weil wir uns die Tempo 30 und den Ampelmarathon Neunedorfer - Streitstraße sparen.
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich am 22.02. bei Mallorquin-Bikes gebucht habe :cool:. Bin aber am 28.02. wieder zurück um mich dann auf´s Wintergrillen vorzubereiten (Mist....da muß ich mich ja auch noch anmelden - was für´n Stress am Montag-Vormittag).
Eine Woche vor dem 22. wird das bei mir auch nichts.
 
G

Gast20919

Gast
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich am 22.02. bei Mallorquin-Bikes gebucht habe :cool:. Bin aber am 28.02. wieder zurück um mich dann auf´s Wintergrillen vorzubereiten (Mist....da muß ich mich ja auch noch anmelden - was für´n Stress am Montag-Vormittag).
Eine Woche vor dem 22. wird das bei mir auch nichts.
Sack ...würde ich jetzt schreiben wenn wir uns näher kennen würden .....:wavespin:
:mad: ....und viel Spass ...mein Neid drücke ich hiermit aus....
evtl. fahren wir im Sept. mal auf Malle ,aber mit WOMO und eigenen Bike
also bring mal viel Infos mit.
Interesiert mich....!!!
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Also....wenn dann Herr Sack - bitte ! ;) (ich mach mal lieber ´n Smiley und kneif noch ´n Auge zu, damit das keiner falsch versteht).
Ich liebe Neider. Neider sind die Motoren der Wirtschaft.
Was interessiert dich denn genau - die gefahrenen Routen, Unterkünfte, Wetter ... ? Ein Kollege fragte mich, ob ich mitkommen möchte. Der wird uns (6 Leute) auch führen. Wenn ich mich bis dahin für ein Tripy2 entscheiden konnte, zeichne ich die Route(n) auf.
 
G

Gast20919

Gast
Also....wenn dann Herr Sack - bitte ! ;) (ich mach mal lieber ´n Smiley und kneif noch ´n Auge zu, damit das keiner falsch versteht).
Ich liebe Neider. Neider sind die Motoren der Wirtschaft.
Was interessiert dich denn genau - die gefahrenen Routen, Unterkünfte, Wetter ... ? Ein Kollege fragte mich, ob ich mitkommen möchte. Der wird uns (6 Leute) auch führen. Wenn ich mich bis dahin für ein Tripy2 entscheiden konnte, zeichne ich die Route(n) auf.
Hauptsächlich Interessiert (uns)mich , was die Fähre kostet mit einen Transit.
Berge und Kurven .wo ... naja die Insel ist schnell umfahren ...aber WO muss man hin Landschaftlich ,wir möchten alles sehen was ich hier nicht sehe.

Ballermann und schicke Villen von Boris Becker brauchen wir nicht.....!

- - - Aktualisiert - - -

22.02.2013 18:00 Uhr Aaina Tempelhof - Tempelhof, Berlin - Asiatisches Restaurant

mal wieder hier....wenns Recht ist

hoffentlich mit Moped. (Wetter)
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn und der Zustimmung einer einzelnen Dame

ist der Ternim auf den 15.02.2013 verlegt ....!

also bis dann..!
 
Thema:

Stammtisch B - MOL - HVL - BAR- PM

Stammtisch B - MOL - HVL - BAR- PM - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben