suche GS Klub

Diskutiere suche GS Klub im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich suche im Umkreis von Darmstadt ein BMW GS Club zum gemeinsamen Touren. Gruß Axel:)
A

Axel Gs

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
14
Hallo,
ich suche im Umkreis von Darmstadt ein BMW GS Club zum gemeinsamen Touren.

Gruß Axel:)
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
z.B. der GS-Stammtisch Mainz-Wiesbaden
Wir treffen uns immer am letzten Dienstag im Monat ab 20.00 Uhr.... also am 28.Februar ist es wieder so weit..... auf dem Restaurantschiff "Pieter van Aemstel" in Mainz-Kastel am Rheinufer. es gibt noch andere GS`ler aus Darmstadt und dem Odenwald!

Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Gruß und vielleicht bis die Tage, Lutz
 
Thema:

suche GS Klub

suche GS Klub - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz

    Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Gilles Rasten, bitte alles anbieten
  • Suche Hotel im Salzburgerland

    Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Suche Suche BMW ConnectedRide Cradle

    Suche BMW ConnectedRide Cradle: Hi Zusammen. Wie im Titel zu sehen bin ich auf der Suche nach einem BMW ConnectedRide. Wer einen zu verkaufen hat...bitte bei mir melden. Beste...
  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

    Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Suche Suche BMW R1250GS

    Suche BMW R1250GS: Hallo zusammen, ich suche für meinen Bekannten BMW R1250GS. Wenn jemand verkaufen möchte, dann bitte ich um Nachricht. Vielen Dank Gruß Vitek
  • Suche BMW R1250GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz

    Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Gilles Rasten, bitte alles anbieten
  • Suche Hotel im Salzburgerland

    Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Suche Suche BMW ConnectedRide Cradle

    Suche BMW ConnectedRide Cradle: Hi Zusammen. Wie im Titel zu sehen bin ich auf der Suche nach einem BMW ConnectedRide. Wer einen zu verkaufen hat...bitte bei mir melden. Beste...
  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

    Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Suche Suche BMW R1250GS

    Suche BMW R1250GS: Hallo zusammen, ich suche für meinen Bekannten BMW R1250GS. Wenn jemand verkaufen möchte, dann bitte ich um Nachricht. Vielen Dank Gruß Vitek
  • Oben