suche GS Klub

Diskutiere suche GS Klub im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich suche im Umkreis von Darmstadt ein BMW GS Club zum gemeinsamen Touren. Gruß Axel:)
A

Axel Gs

Themenstarter
Hallo,
ich suche im Umkreis von Darmstadt ein BMW GS Club zum gemeinsamen Touren.

Gruß Axel:)

LFire666

LFire666

Modell
BMW R 1150 GS
z.B. der GS-Stammtisch Mainz-Wiesbaden
Wir treffen uns immer am letzten Dienstag im Monat ab 20.00 Uhr.... also am 28.Februar ist es wieder so weit..... auf dem Restaurantschiff "Pieter van Aemstel" in Mainz-Kastel am Rheinufer. es gibt noch andere GS`ler aus Darmstadt und dem Odenwald!

Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Gruß und vielleicht bis die Tage, Lutz

Thema:

suche GS Klub

suche GS Klub - Ähnliche Themen

• Suche Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV

Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV: Hallo, ich suche ein original BMW Topcase für die 1250 GS. Wenn jemand eins verkaufen möchte, gerne melden. Gruß, Carsten
  • Suche Suche R1250 GS

Suche R1250 GS: Hallo zusammen, suche eine BMW R1250 GS ab Baujahr 2022-2023 bis max 20 000km. Am liebsten eine Trophy oder Rallye. sollte Zusatzscheinwerfer...
  • Suche Suche Komfortsitzbank F700 / F800GS (K70)

Suche Komfortsitzbank F700 / F800GS (K70): Moin zusammen, hat jemand noch eine BMW Komfortsitzbank für die K70er 700er GS liegen, die er loswerden möchte ? viele Grüße Hasso
  • Suche Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS

Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand. Mit Bremsscheiben. Kompletträder gingen auch...
  • Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees

Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren. Da ich mit der Routenplanung nicht so...
  • Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees - Ähnliche Themen

• Suche Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV

Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV: Hallo, ich suche ein original BMW Topcase für die 1250 GS. Wenn jemand eins verkaufen möchte, gerne melden. Gruß, Carsten
  • Suche Suche R1250 GS

Suche R1250 GS: Hallo zusammen, suche eine BMW R1250 GS ab Baujahr 2022-2023 bis max 20 000km. Am liebsten eine Trophy oder Rallye. sollte Zusatzscheinwerfer...
  • Suche Suche Komfortsitzbank F700 / F800GS (K70)

Suche Komfortsitzbank F700 / F800GS (K70): Moin zusammen, hat jemand noch eine BMW Komfortsitzbank für die K70er 700er GS liegen, die er loswerden möchte ? viele Grüße Hasso
  • Suche Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS

Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand. Mit Bremsscheiben. Kompletträder gingen auch...
  • Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees

Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren. Da ich mit der Routenplanung nicht so...
  • Oben