Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

Diskutiere Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
Nigel

Nigel

Themenstarter
Modell
R1250GS
Moinsen Leute,

bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für GS-Fahrer:motoradsmiley: mit mir zu gründen. :bier: Vorstellen könnte ich mir regelmäßige Treffen für Benzingespäche oder andere Themen, Planen von Tages oder Mehrtägige Ausfahrten. Oder einfach nur gemütlich Zusammensitzen zum Schnacken.

Zur meiner Person : Ich bin 57 Jahre männlich und fahre seit März 2020 eine R1250GS. Wohne im schönen Landkreis Stade.

Also wer Bock hat, einfach mal melden für gegenseitiges Beschnuppern. :wav:

Gruß Rainer

Thema:

Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches - Ähnliche Themen

• Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos

Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos: Ich bin auf der Suche nach einer Helmkamera die ich nur für Fotos nutzen möchte, müssen keine Top-Quality-Bilder werden, nur um Schnappschüsse...
  • Suche suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure

suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1150 GS Adventure eine hohe(Touratech, Wunderlich, KaHeDo oder andere Hersteller) oder die originale...
  • Suche Suche Fahrersitz beschädigt R 1200 GS LC

Suche Fahrersitz beschädigt R 1200 GS LC: Suche für Neuaufbau eine Sitzschale (Polster und Bezug darf beschädigt sein oder fehlen) von einer R1200 GS LC (Adventure geht auch, ebenso R 1250...
  • Erledigt Such Garmin Montana günstig

Such Garmin Montana günstig: Leider ist mein geliebtes Montana verreckt. Suche ein neues
  • Suche Suche Kofferträger Touratech für 1150 GS

Suche Kofferträger Touratech für 1150 GS: Hallo Zusammen, hat zufällig jemand noch einen Touratech-Kofferträger für die 1150 GS (nicht ADV) übrig, schwarz oder Edelstahl wäre mir egal? 😃...
  • Suche Kofferträger Touratech für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos

Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos: Ich bin auf der Suche nach einer Helmkamera die ich nur für Fotos nutzen möchte, müssen keine Top-Quality-Bilder werden, nur um Schnappschüsse...
  • Suche suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure

suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1150 GS Adventure eine hohe(Touratech, Wunderlich, KaHeDo oder andere Hersteller) oder die originale...
  • Suche Suche Fahrersitz beschädigt R 1200 GS LC

Suche Fahrersitz beschädigt R 1200 GS LC: Suche für Neuaufbau eine Sitzschale (Polster und Bezug darf beschädigt sein oder fehlen) von einer R1200 GS LC (Adventure geht auch, ebenso R 1250...
  • Erledigt Such Garmin Montana günstig

Such Garmin Montana günstig: Leider ist mein geliebtes Montana verreckt. Suche ein neues
  • Suche Suche Kofferträger Touratech für 1150 GS

Suche Kofferträger Touratech für 1150 GS: Hallo Zusammen, hat zufällig jemand noch einen Touratech-Kofferträger für die 1150 GS (nicht ADV) übrig, schwarz oder Edelstahl wäre mir egal? 😃...
  • Oben