Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

Diskutiere Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
Nigel

Nigel

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moinsen Leute,

bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für GS-Fahrer:motoradsmiley: mit mir zu gründen. :bier: Vorstellen könnte ich mir regelmäßige Treffen für Benzingespäche oder andere Themen, Planen von Tages oder Mehrtägige Ausfahrten. Oder einfach nur gemütlich Zusammensitzen zum Schnacken.

Zur meiner Person : Ich bin 57 Jahre männlich und fahre seit März 2020 eine R1250GS. Wohne im schönen Landkreis Stade.

Also wer Bock hat, einfach mal melden für gegenseitiges Beschnuppern. :wav:

Gruß Rainer
 
frankygs1250

frankygs1250

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
109
Ort
Hagen im Bremischen
Modell
R1250GS, Exclusive
Moin Rainer;

ich bekomme meine GS am 7. Juli, vorher hatte ich eine RS.

Mein Wohnort ist in der Nähe von Bremerhaven.

Wir fahren in einer kleinen Gruppe von GS und anderen Modellen. Die Mitfahrer kommen aus dem Gebiet von Leer bis Hamburg.

Machen Tages- und Mehrtagestouren.

Ab morgen sind wir 6 Tage im Weserbergland.

Vielleicht können wir uns ja mal treffen.


Melde Dich doch mal per PN



Liebe Grüße
franky
 
Adventure-1961

Adventure-1961

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
153
Ort
Osten/Oste
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin,Moin
Wir können uns gerne mal am LA auf eine Bratwurst treffen..
Schick mir einfach eine PN...am Besten mit Telefonnummer(Whatsapp) falls du das nutzt,dann finden wir leichter einen Termin der passt...kann ja auch ganz Spontan sein

LG
Sven
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.066
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Wen das Mal kein mecker vom Gleichstellungsbeauftragte*n gibt. Nur m und w? Wo bleibt d? 😁
 
Thema:

Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Oben