GsCharly
Themenstarter
- Modell
- Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit (27.000 km), Yamaha T 700 WR (7.200 km)
Hallo,
ich wollte mal horchen, ob es im Norden von Berlin (OHV, HVL, etc.) eine kleine Gruppe gibt, der ich mich für Tagestouren anschließen könnte. Ich habe keine Lust diese Saison wieder die meiste Zeit alleine zu fahren. Wenn es hier noch einen "Single" gibt, dann können wir auch eine neue Gruppe aufmachen
. Es darf auch gerne mal über unbefestigte Wege gehen, muss aber nicht.
Viele Grüße
Carsten
ich wollte mal horchen, ob es im Norden von Berlin (OHV, HVL, etc.) eine kleine Gruppe gibt, der ich mich für Tagestouren anschließen könnte. Ich habe keine Lust diese Saison wieder die meiste Zeit alleine zu fahren. Wenn es hier noch einen "Single" gibt, dann können wir auch eine neue Gruppe aufmachen
. Es darf auch gerne mal über unbefestigte Wege gehen, muss aber nicht.Viele Grüße
Carsten

. Wir sollten möglichst bald eine gemeinsame Ausfahrt organisieren. Am kommenden Sonntag kann ich wahrscheinlich nicht, zumindest nicht ganztägig. Aber wie wäre es bei Euch mit Palmsonntag?
: Da es für morgen schon zu spät ist, wie wäre es mit dem 23.06, sofern kein Unwetter angesagt ist?
. Hat jemand eine Idee wo es hin gehen könnte, eine besonders schöne Tour?