Tagestouren im Norden von Berlin?

Diskutiere Tagestouren im Norden von Berlin? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich wollte mal horchen, ob es im Norden von Berlin (OHV, HVL, etc.) eine kleine Gruppe gibt, der ich mich für Tagestouren anschließen...
GsCharly

GsCharly

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
366
Ort
Falkensee
Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit
Hallo,

ich wollte mal horchen, ob es im Norden von Berlin (OHV, HVL, etc.) eine kleine Gruppe gibt, der ich mich für Tagestouren anschließen könnte. Ich habe keine Lust diese Saison wieder die meiste Zeit alleine zu fahren. Wenn es hier noch einen "Single" gibt, dann können wir auch eine neue Gruppe aufmachen :). Es darf auch gerne mal über unbefestigte Wege gehen, muss aber nicht.

Viele Grüße
Carsten
 
Andy@gummikuh

Andy@gummikuh

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1100GS, 640LC4 ADV, 450EXC, XTZ750, HD
Moin Carsten, klar ich wäre dabei :-)
 
M

MotorMannen

Dabei seit
08.06.2018
Beiträge
13
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC
Ahoi, für nördlich von Berlin müsst' ich zwar einmal quer durch Berlin, aber ich würde mich auch anschließen wenn was ansteht. :)
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Wenn's nicht gerade vor dem Aufstehen losgeht wäre ich auch mal dabei :).
 
GsCharly

GsCharly

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
366
Ort
Falkensee
Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit
Hallo,

das ist viel mehr Resonanz als ich mir erhofft hatte :jubel:. Wir sollten möglichst bald eine gemeinsame Ausfahrt organisieren. Am kommenden Sonntag kann ich wahrscheinlich nicht, zumindest nicht ganztägig. Aber wie wäre es bei Euch mit Palmsonntag?

Viele Grüße
Carsten
 
Andy@gummikuh

Andy@gummikuh

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1100GS, 640LC4 ADV, 450EXC, XTZ750, HD
und??? was ist daraus geworden? Wann geht es los? :-D
 
GsCharly

GsCharly

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
366
Ort
Falkensee
Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit
Hi,

da ich den Thread mal initiiert habe, versuche ich mal was zu organisieren :smile:: Da es für morgen schon zu spät ist, wie wäre es mit dem 23.06, sofern kein Unwetter angesagt ist?

Als Treffpunkt würde ich die Biker Scheune in Kremmen vorschlagen. Man kann sich da zum Warten ggf. hinsetzen und eine Tankstelle ist auch da. Das "wann" können wir ja klären, wenn das "wohin" steht ;). Hat jemand eine Idee wo es hin gehen könnte, eine besonders schöne Tour?

Als dann erstmal ein schönes Wochenende.
Carsten
 
Andy@gummikuh

Andy@gummikuh

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1100GS, 640LC4 ADV, 450EXC, XTZ750, HD
schade. die nächsten Wochen habe ich leider keine Zeit.
 
M

maik2

Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
195
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Hallo
Schöne Grüße aus Berlin.
Ich bin auch auf der Suche nach gleich gesinnte die eine GS fahren.
Würde mich freuen wenn ich mich bei Gelegenheit bei ein treffen anschliessen kann.

Gruß Maik
 
GS-Berliner

GS-Berliner

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
15
Ort
Berlin
Modell
Triple Black
Wäre auch dabei, leider scheitert es dann immer an der endgültigen Durchsetzung hier.
 
M

maik2

Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
195
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Da muss man Nägel mit Köpfen machen.
Termin nennen und dann geht's los.
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Zum 200ten mal zum Schiffshebewerk:p
 
M

maik2

Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
195
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
GS-berliner
Aus welcher Ecke kommst du von Berlin
 
M

maik2

Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
195
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Da gibt es auch noch andere Ziele
Classik Sport CS
 
M

maik2

Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
195
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Wer Lust hat am 7.9. Tagestour.
nördlich von Berlin
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Ja klar, ist nur immer schwierig alle Interessen unter einen Hut zubekommen, ich hab keine Lust auf Autobahn oder alle 100km anzuhalten, da wird es dann schon schwierig.
 
GS-Berliner

GS-Berliner

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
15
Ort
Berlin
Modell
Triple Black
Na wenn ich hier so im Bereich Treffen lese, könnte ich mir vorstellen, dass es unter den Forumsmitgliedern die Jungfernfahrt zum Schiffshebewerk werden würde.

@maik2
aus dem östlichen Teil von Berlin, bin flexibel was die Anfahrt zu einem Treffpunkt betrifft, fahre ja nicht mit Fahrrad
 
M

maik2

Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
195
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Bei mir nicht.
Fahre auch keine Autobahn und nach 100 km halte ich auch nicht an.
Suche Gs Fahrer dir fahren wollen.
Sollten uns mal treffen.
 
Thema:

Tagestouren im Norden von Berlin?

Tagestouren im Norden von Berlin? - Ähnliche Themen

  • Tagestouren IN/EI/KEH/DON

    Tagestouren IN/EI/KEH/DON: Servus Zusammen, Bin öfters mal am Sonntag zu einer Tagestour in der Umgebung unterwegs. Falls jemand Zeit und Lust hat, gerne melden. Ich kann...
  • Ausgangsort in Bayern für Tagestouren.

    Ausgangsort in Bayern für Tagestouren.: hallo, komme aus MV und war noch nie in Bayern. Wir wollen es nächstes Jahr (4 Leute) endlich angehen. Da wir aber genervt von Hopping und das...
  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

    Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022

    Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022: Servus Zusammen, würde gern am Sonntag eine Tagestour starten, Rundtour fränkische Schweiz, incl. Kathi-Bräu für mich ab Neumarkt aber man könnte...
  • Zwei Tagestouren nach Italien mit Start - Ziel Innsbruck

    Zwei Tagestouren nach Italien mit Start - Ziel Innsbruck: Nachdem ich viele liebe deutsche Freunde habe und mit ihnen immer wieder mal geführte Mopedrunden in meiner Heimat Tirol und Umgebung mache...
  • Zwei Tagestouren nach Italien mit Start - Ziel Innsbruck - Ähnliche Themen

  • Tagestouren IN/EI/KEH/DON

    Tagestouren IN/EI/KEH/DON: Servus Zusammen, Bin öfters mal am Sonntag zu einer Tagestour in der Umgebung unterwegs. Falls jemand Zeit und Lust hat, gerne melden. Ich kann...
  • Ausgangsort in Bayern für Tagestouren.

    Ausgangsort in Bayern für Tagestouren.: hallo, komme aus MV und war noch nie in Bayern. Wir wollen es nächstes Jahr (4 Leute) endlich angehen. Da wir aber genervt von Hopping und das...
  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

    Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022

    Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022: Servus Zusammen, würde gern am Sonntag eine Tagestour starten, Rundtour fränkische Schweiz, incl. Kathi-Bräu für mich ab Neumarkt aber man könnte...
  • Zwei Tagestouren nach Italien mit Start - Ziel Innsbruck

    Zwei Tagestouren nach Italien mit Start - Ziel Innsbruck: Nachdem ich viele liebe deutsche Freunde habe und mit ihnen immer wieder mal geführte Mopedrunden in meiner Heimat Tirol und Umgebung mache...
  • Oben