Tour 16.08.15, Treffpunkt Bever? oder.....

Diskutiere Tour 16.08.15, Treffpunkt Bever? oder..... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hat jemand Lust am Sonntag gemeinsam zur Möhne zu fahren? Gruß Rainer
S

Segler2

Themenstarter
Hat jemand Lust am Sonntag gemeinsam zur Möhne zu fahren?

Gruß Rainer

W

Wuz

Modell
Triple Black
Sonntag wird nix bei mir, werde Samstag eine Sauerlandrunde drehen.

von Ddorf über Wuppertal, Bever bis Sorpe, zurück über Rhein Weser Turm und Bigge bis Endpunkt Burscheid.

Dir gute Fahrt

Marcus

S

Segler2

Themenstarter
Hallo Marcus,

schöne Tour, ich hätte mich angeschlossen, wenn ich Samstag gekonnt hätte.

Gruß Rainer

weddell

weddell

Modell
12er GS (MÜ)
@Rainerwie sieht dein Fahrplan aus?

Thema:

Tour 16.08.15, Treffpunkt Bever? oder.....

Tour 16.08.15, Treffpunkt Bever? oder..... - Ähnliche Themen

• Tour Aurich <> Holland

Tour Aurich <> Holland: Moin, Wetter schön ... kalt, also ab aufs Mopped. Start ist Aurich es geht über Oldersum zum Emstunnel und dann im Rheiderland nach Ditzum in den...
  • Vorbereitung auf Nepal Tour

Vorbereitung auf Nepal Tour: Hallo...wir bereiten uns auf unsere Nepal tour vor..diesbezueglich wuerde ich mich freuen..wenn man hier den ein oder anderen tip fuer die...
  • Biete Sonstiges Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp

Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp: Wir mussten die Jacke im letzten Österreich-Urlaub kaufen, weil meine Frau ihre Jacke zu Hause vergessen hatte. Die Jacke wurde nur 4x getragen...
  • + 4.000 Km Tour durch Westalpen und Piemont.

+ 4.000 Km Tour durch Westalpen und Piemont.: Sehr schöne Tour über 10.000 Kurven, ohne irgend einen Mangel an der GS. Stopp doch... einmal war die Motorleistung weg. Und was war? Verschaltet...
  • Entfruster - Tour

Entfruster - Tour: Vielleicht kennt jemand von Euch den SWR3-Entfruster. Sowas habe ich jetzt auch gebraucht. Ich hatte dermaßen die Nase voll von Trumps, Kims...
  • Entfruster - Tour - Ähnliche Themen

• Tour Aurich <> Holland

Tour Aurich <> Holland: Moin, Wetter schön ... kalt, also ab aufs Mopped. Start ist Aurich es geht über Oldersum zum Emstunnel und dann im Rheiderland nach Ditzum in den...
  • Vorbereitung auf Nepal Tour

Vorbereitung auf Nepal Tour: Hallo...wir bereiten uns auf unsere Nepal tour vor..diesbezueglich wuerde ich mich freuen..wenn man hier den ein oder anderen tip fuer die...
  • Biete Sonstiges Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp

Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp: Wir mussten die Jacke im letzten Österreich-Urlaub kaufen, weil meine Frau ihre Jacke zu Hause vergessen hatte. Die Jacke wurde nur 4x getragen...
  • + 4.000 Km Tour durch Westalpen und Piemont.

+ 4.000 Km Tour durch Westalpen und Piemont.: Sehr schöne Tour über 10.000 Kurven, ohne irgend einen Mangel an der GS. Stopp doch... einmal war die Motorleistung weg. Und was war? Verschaltet...
  • Entfruster - Tour

Entfruster - Tour: Vielleicht kennt jemand von Euch den SWR3-Entfruster. Sowas habe ich jetzt auch gebraucht. Ich hatte dermaßen die Nase voll von Trumps, Kims...
  • Oben