Tour 16.08.15, Treffpunkt Bever? oder.....

Diskutiere Tour 16.08.15, Treffpunkt Bever? oder..... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hat jemand Lust am Sonntag gemeinsam zur Möhne zu fahren? Gruß Rainer
S

Segler2

Themenstarter
Hat jemand Lust am Sonntag gemeinsam zur Möhne zu fahren?

Gruß Rainer

Wuz

Wuz

Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Sonntag wird nix bei mir, werde Samstag eine Sauerlandrunde drehen.

von Ddorf über Wuppertal, Bever bis Sorpe, zurück über Rhein Weser Turm und Bigge bis Endpunkt Burscheid.

Dir gute Fahrt

Marcus

S

Segler2

Themenstarter
Hallo Marcus,

schöne Tour, ich hätte mich angeschlossen, wenn ich Samstag gekonnt hätte.

Gruß Rainer

weddell

weddell

Modell
12er GS (MÜ)
@Rainerwie sieht dein Fahrplan aus?

Thema:

Tour 16.08.15, Treffpunkt Bever? oder.....

Tour 16.08.15, Treffpunkt Bever? oder..... - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Reifenfrage Balkan-Tour

Reifenfrage Balkan-Tour: Moin, kurze Entscheidungsfrage. Fahre ab 18.08. runter bis Igoumenitsa. Österreich-Italien-Kroatien-Bosnien-Montenegro-Albanien-Griechenland. Ohne...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?

Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?: Hallo, nach 12 Jahren GS fahren kannte ich Pannen, Liegen bleiben oder sonstige Überraschungen nur aus dem Forum. Dieses Jahr hat es mich dann...
  • Braak - Treffpunkt Hamburg- mal eben los...

Braak - Treffpunkt Hamburg- mal eben los...: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde, Nun ist es bald soweit. Die Tage werden länger und wärmer. Grund genug endlich den A.... aus dem Sessel zu heben...
  • Braak - Treffpunkt Hamburg- mal eben los... - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Reifenfrage Balkan-Tour

Reifenfrage Balkan-Tour: Moin, kurze Entscheidungsfrage. Fahre ab 18.08. runter bis Igoumenitsa. Österreich-Italien-Kroatien-Bosnien-Montenegro-Albanien-Griechenland. Ohne...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?

Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?: Hallo, nach 12 Jahren GS fahren kannte ich Pannen, Liegen bleiben oder sonstige Überraschungen nur aus dem Forum. Dieses Jahr hat es mich dann...
  • Braak - Treffpunkt Hamburg- mal eben los...

Braak - Treffpunkt Hamburg- mal eben los...: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde, Nun ist es bald soweit. Die Tage werden länger und wärmer. Grund genug endlich den A.... aus dem Sessel zu heben...
  • Oben