Tour 16.08.15, Treffpunkt Bever? oder.....

Diskutiere Tour 16.08.15, Treffpunkt Bever? oder..... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hat jemand Lust am Sonntag gemeinsam zur Möhne zu fahren? Gruß Rainer
S

Segler2

Themenstarter
Hat jemand Lust am Sonntag gemeinsam zur Möhne zu fahren?

Gruß Rainer

Wuz

Wuz

Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Sonntag wird nix bei mir, werde Samstag eine Sauerlandrunde drehen.

von Ddorf über Wuppertal, Bever bis Sorpe, zurück über Rhein Weser Turm und Bigge bis Endpunkt Burscheid.

Dir gute Fahrt

Marcus

S

Segler2

Themenstarter
Hallo Marcus,

schöne Tour, ich hätte mich angeschlossen, wenn ich Samstag gekonnt hätte.

Gruß Rainer

weddell

weddell

Modell
12er GS (MÜ)
@Rainerwie sieht dein Fahrplan aus?

Thema:

Tour 16.08.15, Treffpunkt Bever? oder.....

Tour 16.08.15, Treffpunkt Bever? oder..... - Ähnliche Themen

• Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026

Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht. Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
  • Spurführung für Touren mit viel Schotter

Spurführung für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km. Jedoch...
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • Braak - Treffpunkt Hamburg- mal eben los...

Braak - Treffpunkt Hamburg- mal eben los...: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde, Nun ist es bald soweit. Die Tage werden länger und wärmer. Grund genug endlich den A.... aus dem Sessel zu heben...
  • Braak - Treffpunkt Hamburg- mal eben los... - Ähnliche Themen

• Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026

Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht. Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
  • Spurführung für Touren mit viel Schotter

Spurführung für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km. Jedoch...
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • Braak - Treffpunkt Hamburg- mal eben los...

Braak - Treffpunkt Hamburg- mal eben los...: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde, Nun ist es bald soweit. Die Tage werden länger und wärmer. Grund genug endlich den A.... aus dem Sessel zu heben...
  • Oben