Tour ab Hildesheim

Diskutiere Tour ab Hildesheim im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo, Sa. 06.10. sollen es ja 23 Grad werden. Deshalb würde ich gern eine Tour evtl. nach Hemeln machen. Fahre gern zügig aber nicht Hirnlos...
BMW Peter

BMW Peter

Themenstarter
Modell
BMW R1100S 2005
Hallo,

Sa. 06.10. sollen es ja 23 Grad werden.
Deshalb würde ich gern eine Tour evtl. nach Hemeln machen.
Fahre gern zügig aber nicht Hirnlos.
Falls noch Jemand Lust verspürt, gebt hier bitte Bescheid.

Treffpunkt Cafe de Sol Hildesheim um 10:30 Uhr.

Mausschubser

Mausschubser

Modell
12er LC, 2018
Für mich zu früh... bekomme meine GS erst am 15.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Thema:

Tour ab Hildesheim

Tour ab Hildesheim - Ähnliche Themen

• suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • ABS Fehler während der Tour

ABS Fehler während der Tour: Heute hat beim Anfahren nach rund 200km Tour mein ABS ins wechselblinken geschaltet. Einmal neu Starten hat nichts gebracht. Batterie ist neu. Hat...
  • 1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?

1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?: Hallo es geht auf die 1.Motorrad Tour 4 Tage in den Schwarzwald. Da ich keine Erfahrungen habe, wollte ich nach eurem Rat fragen, ob Ihr bei...
  • 4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?

4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?: Moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, ein Freund und ich wollen von 1. bis 4. Mai eine Tour irgendwo in Deutschland starten...
  • Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld

Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld: Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld Hallo, So. soll es ja trocken und...
  • Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld - Ähnliche Themen

• suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • ABS Fehler während der Tour

ABS Fehler während der Tour: Heute hat beim Anfahren nach rund 200km Tour mein ABS ins wechselblinken geschaltet. Einmal neu Starten hat nichts gebracht. Batterie ist neu. Hat...
  • 1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?

1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?: Hallo es geht auf die 1.Motorrad Tour 4 Tage in den Schwarzwald. Da ich keine Erfahrungen habe, wollte ich nach eurem Rat fragen, ob Ihr bei...
  • 4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?

4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?: Moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, ein Freund und ich wollen von 1. bis 4. Mai eine Tour irgendwo in Deutschland starten...
  • Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld

Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld: Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld Hallo, So. soll es ja trocken und...
  • Oben