Tour ab Hildesheim

Diskutiere Tour ab Hildesheim im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo, Sa. 06.10. sollen es ja 23 Grad werden. Deshalb würde ich gern eine Tour evtl. nach Hemeln machen. Fahre gern zügig aber nicht Hirnlos...
BMW Peter

BMW Peter

Themenstarter
Modell
BMW R1100S 2005
Hallo,

Sa. 06.10. sollen es ja 23 Grad werden.
Deshalb würde ich gern eine Tour evtl. nach Hemeln machen.
Fahre gern zügig aber nicht Hirnlos.
Falls noch Jemand Lust verspürt, gebt hier bitte Bescheid.

Treffpunkt Cafe de Sol Hildesheim um 10:30 Uhr.

Mausschubser

Mausschubser

Modell
12er LC, 2018
Für mich zu früh... bekomme meine GS erst am 15.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Thema:

Tour ab Hildesheim

Tour ab Hildesheim - Ähnliche Themen

• Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-

FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-: Biete meine wirklich nur 2x getragene Jacke von FLM an, Textil und Leder, mir jetzt leider zu groß Ich habe 299 Euro bei polo dafür bezahlt...
  • Tour vom Kraichtal nach Luxemburg

Tour vom Kraichtal nach Luxemburg: Hallo, will nächste Woche diese Tour unternehmen s. GPX Datei. Da ich, wie weiter es Richtung Westen geht, ortsunkundig bin wäre es nett wenn mir...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld

Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld: Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld Hallo, So. soll es ja trocken und...
  • Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld - Ähnliche Themen

• Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-

FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-: Biete meine wirklich nur 2x getragene Jacke von FLM an, Textil und Leder, mir jetzt leider zu groß Ich habe 299 Euro bei polo dafür bezahlt...
  • Tour vom Kraichtal nach Luxemburg

Tour vom Kraichtal nach Luxemburg: Hallo, will nächste Woche diese Tour unternehmen s. GPX Datei. Da ich, wie weiter es Richtung Westen geht, ortsunkundig bin wäre es nett wenn mir...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld

Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld: Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld Hallo, So. soll es ja trocken und...
  • Oben