Tour/Treffen in oder bei Dresden

Diskutiere Tour/Treffen in oder bei Dresden im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Grüß dich Jaibie, aktuell ist noch nichts in Planung aber ich werfe spontan mal 2 Wochenenden in die Runde. 15/16 April oder eine Woche später...
Zwenner

Zwenner

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
39
Grüß dich Jaibie, aktuell ist noch nichts in Planung aber ich werfe spontan mal 2 Wochenenden in die Runde. 15/16 April oder eine Woche später 22/23 April. Wie schaut es bei den restlichen Motorradfreunden aus?
Gruß Sven
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Ich habe es mir auch mal notiert, bisher sind beide Termine frei, aber es stehen einige Bauarbeiten bei mir an.
 
Zwenner

Zwenner

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
39
Grüße, am 15/16 April kann ich nun nicht da das Moped in der Werkstatt steht. Ich würde quasi auch den 22/23 favorisieren.
Schöne Ostern
Sven
 
Zwenner

Zwenner

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
39
Hallo Motorradfreunde,
wie schaut es kommendes Wochenende bei euch aus. Sonntag 23.04. Treff ca. 10 Uhr irgendwo in DD nach Absprache oder etwas auswärts. Routenvorschläge sind gern gesehen. Fahrzeit ca.5h.
Grüße Sven
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Bin jetzt schon anderweitig verplant.
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
717
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Euch Dresdener habe ich auch auf dem Schirm. Aber an diesem Wochenende geht es leider nicht.

Gruß Uwe
 
Robert-GS

Robert-GS

Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
42
Ort
Dresden Land
Modell
R 1250 GSA
So Freunde, der Wettergott hat sich nun geäußert und das sieht nicht so prall aus für morgen :conffuused:
Und im Regen umherzufahren hab ich offen gesagt nicht wirklich Muse...
Wollen wir einen neuen Angriff starten am 1. Mai oder Sonntag den 7. Mai?

Gruß. Robert
 
Wurstfinger

Wurstfinger

Dabei seit
03.10.2022
Beiträge
8
Ort
Dresden
Modell
R 1250 GS
Nächsten Samstag sieht doch vernünftig aus… wie sieht’s aus? :wink:
 
Zwenner

Zwenner

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
39
Da bin ich schon verabredet. Mit meiner Arbeit.
 
Daniel74

Daniel74

Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
73
Braucht es hier mal einer Wiederbelebung?

MfG

Daniel
 
Thema:

Tour/Treffen in oder bei Dresden

Tour/Treffen in oder bei Dresden - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour

    BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour: Zum Abschluss des K1600-Treffens 2023 ging es nach Oberhof und auf den Rennsteig. Diesmal hielten die Motoren und Antriebsstränge. Nicht jedes...
  • K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour

    K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour: Das jährliche K1600-Treffen - Wir trafen uns mit 23 Maschinen mitten in Deutschland. Viele K1600 - eine sogar mit einem 3. Rad und einige wenige...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Enduro Cross Camp Schrecksbach 05.-07.08.22

    Enduro Cross Camp Schrecksbach 05.-07.08.22: Hallo zusammen, wer vom 05.-07.08.22 in der Nähe von Hessen ist, kann gerne noch zum Enduro Cross Camp in 34637 Schrecksbach dazustoßen. Neben den...
  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ? - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour

    BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour: Zum Abschluss des K1600-Treffens 2023 ging es nach Oberhof und auf den Rennsteig. Diesmal hielten die Motoren und Antriebsstränge. Nicht jedes...
  • K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour

    K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour: Das jährliche K1600-Treffen - Wir trafen uns mit 23 Maschinen mitten in Deutschland. Viele K1600 - eine sogar mit einem 3. Rad und einige wenige...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Enduro Cross Camp Schrecksbach 05.-07.08.22

    Enduro Cross Camp Schrecksbach 05.-07.08.22: Hallo zusammen, wer vom 05.-07.08.22 in der Nähe von Hessen ist, kann gerne noch zum Enduro Cross Camp in 34637 Schrecksbach dazustoßen. Neben den...
  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Oben