Tour/Treffen in oder bei Dresden

Diskutiere Tour/Treffen in oder bei Dresden im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Bin dabei @Zwenner weitere Kommunikation über Whatsapp?
Zwenner

Zwenner

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
39
Hallo Kai, ich habe dir meine Nummer ebenfalls als PN geschickt. Geht vielleicht schneller mit der Kommunikation. Gruß Sven
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Wenn nichts dagegen spricht, bin ich ebenfalls gg. 11:45 Uhr am Treffpunkt.
 
Zwenner

Zwenner

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
39
Ich denke Mac Big meint in Freiberg oder?
 
Zwenner

Zwenner

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
39
Wir starten aber ca.11.00 Uhr in Freiberg.
 
Zwenner

Zwenner

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
39
Jeder ist willkommen. Dann bis morgen. Wo genau in Freiberg steht ja weiter oben im Text. Super dass sich noch jemand mitfährt. Gruß Sven
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.106
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Wenn ich es schaffe komme ich auch zum Häuersteig…
 
Zwenner

Zwenner

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
39
Das war eine super Ausfahrt. Vielen Dank. Mir hat es gefallen und es wäre schön wenn wir dass wiederholen würden. Vielleicht dann mit noch einigen anderen aus der Umgebung von Bautzen, Chemnitz und Dresden. Aus diesen Ecken kam unsere Truppe. Also bis bald. Gruß Sven 20221016_122330.jpg
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Kann ich nur bestätigen, hat richtig Spaß gemacht.
Das sollte unbedingt wiederholt werde.
 
Zwenner

Zwenner

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
39
Hallo, nochmal zu unserer gestrigen Ausfahrt. Ich fand es sehr gut das wir quasi einen Tourenführer hatten. In diesem Fall Qnischel, vielen Dank nochmal, deine Streckenauswahl fand ich super. Wenn jemand seine wie er selber sagte Hausstrecken vorstellt läuft es flüssig und man muss nicht so oft überlegen wo könnte man jetzt noch hinfahren. Für künftige Ausfahrten können sich gerne Leute melden und ihre Strecken vorstellen. Auch wenn die sich mit anderen überschneiden. Es wird sich ja vermutlich meistens um Sachsen drehen (schon vom Anfahrtsweg her) Schönen Abend noch. Gruß Sven
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.106
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Da ihr ja schon in Wolkenstein am Zughotel parkt, ist ein Teil meiner Hausstrecke auch schon dabei. Wenn es beim nächsten Termin keine Gartenarbeit verordnet gibt, dann komme ich auch gern mit.
 
Jaibie

Jaibie

Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
97
Ort
tief im Osten…..CA
Modell
1200 GS LC
Schade, da hat man mal ein paar Tage keine Zeit zum rumstöbern im Forum und schon gab‘s ne Ausfahrt in der Nähe! Wäre gern dabei beim nächsten Mal.
 
Zwenner

Zwenner

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
39
Servus, dass bekommen wir sicher hin. Wird nicht die letzte Ausfahrt gewesen sein. Bis dahin. Viele Grüße aus Dresden. Sven
 
Robert-GS

Robert-GS

Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
42
Ort
Dresden Land
Modell
R 1250 GSA
Hallo,
ich wohne in der Nähe von DD und wäre durchaus an einer gemeinsamen Ausfahrt oder einem Treffen interessiert.
Falls es weitere Interessenten gibt, würde ich mich freuen.
Strecken bzw. Touren im Umland von DD gibt es ja sicher reichlich.
Vielleicht können sich Diejenigen, welche grundsätzlich interessiert wären, kurz hier eintragen um einen Überblick zu bekommen.
Schöne Grüße
Rudi

Na dann will auch ich mich hier mal beteiligen und mein Interesse an zukünftigen Fahrten durch unsere schöne, sächsische Heimat bekunden. Könnte noch paar Grad wärmer sein, aber dann wird´s. :wavespin:

Grüße aus Glashütte bei Dresden.
Robert
 
Zwenner

Zwenner

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
39
Servus Robert, ich denke wir bekommen eine Frühjahrsausfahrt hin. Ich gebe dir recht, es darf gerne etwas trockener und ein paar Grad wärmer sein. Wir bleiben einfach über diesen Beitrag in Verbindung.
Schöne Woche und Grüße auch an den Rest der Mitlesenden.
Sven
 
Thema:

Tour/Treffen in oder bei Dresden

Tour/Treffen in oder bei Dresden - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour

    BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour: Zum Abschluss des K1600-Treffens 2023 ging es nach Oberhof und auf den Rennsteig. Diesmal hielten die Motoren und Antriebsstränge. Nicht jedes...
  • K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour

    K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour: Das jährliche K1600-Treffen - Wir trafen uns mit 23 Maschinen mitten in Deutschland. Viele K1600 - eine sogar mit einem 3. Rad und einige wenige...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Enduro Cross Camp Schrecksbach 05.-07.08.22

    Enduro Cross Camp Schrecksbach 05.-07.08.22: Hallo zusammen, wer vom 05.-07.08.22 in der Nähe von Hessen ist, kann gerne noch zum Enduro Cross Camp in 34637 Schrecksbach dazustoßen. Neben den...
  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ? - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour

    BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour: Zum Abschluss des K1600-Treffens 2023 ging es nach Oberhof und auf den Rennsteig. Diesmal hielten die Motoren und Antriebsstränge. Nicht jedes...
  • K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour

    K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour: Das jährliche K1600-Treffen - Wir trafen uns mit 23 Maschinen mitten in Deutschland. Viele K1600 - eine sogar mit einem 3. Rad und einige wenige...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Enduro Cross Camp Schrecksbach 05.-07.08.22

    Enduro Cross Camp Schrecksbach 05.-07.08.22: Hallo zusammen, wer vom 05.-07.08.22 in der Nähe von Hessen ist, kann gerne noch zum Enduro Cross Camp in 34637 Schrecksbach dazustoßen. Neben den...
  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Oben