Tour/Treffen in oder bei Dresden

Diskutiere Tour/Treffen in oder bei Dresden im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich wohne in der Nähe von DD und wäre durchaus an einer gemeinsamen Ausfahrt oder einem Treffen interessiert. Falls es weitere...
rudimann

rudimann

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo,
ich wohne in der Nähe von DD und wäre durchaus an einer gemeinsamen Ausfahrt oder einem Treffen interessiert.
Falls es weitere Interessenten gibt, würde ich mich freuen.
Strecken bzw. Touren im Umland von DD gibt es ja sicher reichlich.
Vielleicht können sich Diejenigen, welche grundsätzlich interessiert wären, kurz hier eintragen um einen Überblick zu bekommen.
Schöne Grüße
Rudi

L

Lenchen

Modell
R 1250 GS
Hallo, komme aus Raum Döbeln und würde gerne mal eine Tour mit fahren. Ich fahre meistens Tagestouren so um die 300 km allerdings fast immer alleine
Gruß Detlef

rudimann

rudimann

Themenstarter
Modell
R1250GS
Ich habe heute von der BMW NL DD bzw. Almoto die Info zu einer Tagestour am kommenden Samstag (18.09.2021) erhalten.
Es handelt sich um die Tour „Tagestour Talsperrenrunde“ welche am Samstag 10.00 Uhr an der NL in DD beginnt und wahrscheinlich bis 17.00 Uhr dauert.
Diese Tour wird voraussichtlich 200km umfassen und ist kostenlos.
Wer weitere Info‘s haben möchte, schaut bitte bei Almoto nach oder sendet mir eine PN.
Ich habe vergangenes Jahr an einer ähnlichen Tour (Zum Abbaden nach Markkleeberg) bereits teilgenommen und mir hat es sehr gut gefallen.
Also, wenn es nicht „Gießkannen regnet“ werde ich dabei sein.
Vielleicht gesellen sich einige von Euch auch dazu.
Schöne Grüße
Rudi

J

Jaibie

Ich bin da leider nicht zu Hause, bin aufgrund der Arbeit unterwegs!
Dennoch sollte man vlt mal über eine gemeinsame Ausfahrt nachdenken!

Thema:

Tour/Treffen in oder bei Dresden

Tour/Treffen in oder bei Dresden - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung)

Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung): Suche Mitfahrer für kurzfristige Touren am Feierabend oder auch gerne Tagestouren am Wochenende. Ich bin 29 Jahre, fahre eine F 850 GS. Bei...
  • GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc.

GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc.: Hallo, suche für Treffen und Touren im Umland, des weiteren ab und an längere Reisen Richtung Finnland, Schweden, Norwegen, Nordkaap, Kuhrische...
  • Motorrad-Touren-Treff "Schwarzwald und Vogesen"

Motorrad-Touren-Treff "Schwarzwald und Vogesen": Die Aktivitäten des Motorrad-Touren-Treff (MTT) habe ich bisher unter dem Thread "Stammtisch Freiburg (den ich seinerzeit auch mal eröffnet hatte)...
  • Touren /Reise 2020

Touren /Reise 2020: Salü Gemeinde Da die Planung für die Saison 2020 ansteht,möchte ich hier mal in die Runde fragen,ob jemand Interesse an gemeinsame Touren und...
  • Raum Hannover, Burgdorf, Celle

Raum Hannover, Burgdorf, Celle: Moinsen an alle Flachlandfahrer, und genau das das ist das Problem, man muß erstmal Richtung Harz oder ähnliches Düsen um die Reifen auch mal...
  • Raum Hannover, Burgdorf, Celle - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung)

Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung): Suche Mitfahrer für kurzfristige Touren am Feierabend oder auch gerne Tagestouren am Wochenende. Ich bin 29 Jahre, fahre eine F 850 GS. Bei...
  • GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc.

GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc.: Hallo, suche für Treffen und Touren im Umland, des weiteren ab und an längere Reisen Richtung Finnland, Schweden, Norwegen, Nordkaap, Kuhrische...
  • Motorrad-Touren-Treff "Schwarzwald und Vogesen"

Motorrad-Touren-Treff "Schwarzwald und Vogesen": Die Aktivitäten des Motorrad-Touren-Treff (MTT) habe ich bisher unter dem Thread "Stammtisch Freiburg (den ich seinerzeit auch mal eröffnet hatte)...
  • Touren /Reise 2020

Touren /Reise 2020: Salü Gemeinde Da die Planung für die Saison 2020 ansteht,möchte ich hier mal in die Runde fragen,ob jemand Interesse an gemeinsame Touren und...
  • Raum Hannover, Burgdorf, Celle

Raum Hannover, Burgdorf, Celle: Moinsen an alle Flachlandfahrer, und genau das das ist das Problem, man muß erstmal Richtung Harz oder ähnliches Düsen um die Reifen auch mal...
  • Oben