Touren ab Weyhe

Diskutiere Touren ab Weyhe im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo, bin neu hier. Fahre R 1200 GS Bj. 08 und suche Leute zum Touren nach Feierabend und am Wochenende. Wer hat Interesse?
rgross

rgross

Themenstarter
Modell
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2024, Scrambler 1200 XE 2024 und R 1250 GS
Hallo,

bin neu hier. Fahre R 1200 GS Bj. 08 und suche Leute zum Touren nach Feierabend und am Wochenende.

Wer hat Interesse?

QuaXX

QuaXX

guck mal hier:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=43348

Es gibt eine (fast) wöchentliche Feierabend-Runde "Bremen und Umzu".
Für die WE´s werden hier auch oft Touren angeboten.
Wenn Du selbst eine planst stell sie einfach hier ein und wer mit will schreibt sich in die Liste.

Gruß
Wolf

Thema:

Touren ab Weyhe

Touren ab Weyhe - Ähnliche Themen

• Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren

Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
  • Frankreich Tour

Frankreich Tour: Hallo zusammen, ich plane im September eine Östereich- Italien - Schweiz - Frankreichtour, habt ihr in folgenden Orten oder deren Umgebung noch...
  • Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen

Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen: Mich betrifft es ja nicht da ich immer alleine fahre aber der ein oder andere ist ja schon mal in einer geführten Tour unterwegs Treffen und...
  • Stilfser Tour

Stilfser Tour: Guten Morgen, ich plane für nächste Woche das erste mal zum Stilfser zu fahren. In Begleitung eines "Neulings", der großen Respekt hat, obwohl er...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R - Ähnliche Themen

• Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren

Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
  • Frankreich Tour

Frankreich Tour: Hallo zusammen, ich plane im September eine Östereich- Italien - Schweiz - Frankreichtour, habt ihr in folgenden Orten oder deren Umgebung noch...
  • Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen

Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen: Mich betrifft es ja nicht da ich immer alleine fahre aber der ein oder andere ist ja schon mal in einer geführten Tour unterwegs Treffen und...
  • Stilfser Tour

Stilfser Tour: Guten Morgen, ich plane für nächste Woche das erste mal zum Stilfser zu fahren. In Begleitung eines "Neulings", der großen Respekt hat, obwohl er...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Oben