Treffen im Norden

Diskutiere Treffen im Norden im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hi. Im Mai 2020 geht’s mit einem Kumpel mit den Mopeds an die Nordsee. Genauer Cuxhaven. Gibt es da irgendwelche Treffen wo man als Ssarländer mal...
Maakes

Maakes

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
23
Ort
66557 Illingen
Modell
1200
Hi. Im Mai 2020 geht’s mit einem Kumpel mit den Mopeds an die Nordsee. Genauer Cuxhaven. Gibt es da irgendwelche Treffen wo man als Ssarländer mal vorbeischauen kann?

gruss Maakes
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Hallo,
in Dorumer Neufeld gibt es am Kutterhafen zumindest mal einen Motorradtreff mit ein paar Imbissbuden, etc. Ist nicht ganz schlecht und hat mit den ganzen Kuttern im Hafen was.
Mehr kenne ich dort in der Region leider nicht.
Viele Grüße,
Martin
 
Maakes

Maakes

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
23
Ort
66557 Illingen
Modell
1200
Hallo Martin,
ja den Kutterhafen in Dorum hab ich schon ins Programm genommen.
Wir wollen Bremen, Bremerhaven, Otterndorf usw. besuchen. Wohnen werden wir in Cux.


Gruss Maakes
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Maakes, da ists ganz nett mit einigen Mopeds bei schönem Wetter und lecker essen

https://www.weserperle-dedesdorf.de/

Wenn es zeitlch passt könnten wir auch mit der BFR zusammen ne Tour durch unsere Heimat mit Euch drehen.
 
Maakes

Maakes

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
23
Ort
66557 Illingen
Modell
1200
Hi Jens.
das hört sich gut an. Wir werden darauf zurück kommen.
An unserem 2. Tag könnte man sowas einplanen.

Gruß Maakes
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus zusammen,

das hier kann ich nur wärmstens empfehlen: Das Siebhaus - Das Siebhaus am Wremer Tief

Es gut sehr leckeren Espresso und selbst gemachte Kuchen.
Ist wunderbar zu sitzen und eine tolle Atmosphäre.

Gut Reise schon einmal und vielleicht ergibt es sich ja....
Schönen Gruß Jürgen
 
Maakes

Maakes

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
23
Ort
66557 Illingen
Modell
1200
Moin Männer. Mit soviel guten Tips, ist mir für unsere Tour nicht bange.
Gäbe es denn evt. einen Stadtführer der am 07.05.20 Zeit hat um sich morgens mit uns zu treffen um Bremen zu erkunden.
ich war zwar schon ein paar mal in Bremen, aber weiter wie Waterfront oder Schlachte bin ich noch nicht gekommen

Gruß Maakes
 
D

DRose

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
47
Ort
Bremen
Modell
R1200GS LC, CBF1000A
Hab mal ne Stadtführung in Bremen für Seminarteilnehmer durchgeführt. Weiß allerdings nicht, ob ich zu deinem Termin in Bremen bin... An den Wochenenden sollte es meisten funktionieren.
Schick ne PM.
 
Adventure-1961

Adventure-1961

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
156
Ort
Osten/Oste
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin,Moin
Wenn ihr den Lüheanleger in eurem Programm aufnehmt,empfehle ich auch einen Stadtbummel in der Altstadt von Stade...Ein bischen Geschichte und Kultur schadet ja nicht.;)
Wenn ich Zeit habe könnte ich auch den Führer spielen...als kurze PN,falls Interesse besteht.
Gruss Adventure
 
Stormmaster

Stormmaster

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Am Schaufenster Fischereihafen in Bremerhaven treffen sich normalerweise auch einige Biker. Empfehlung für Bremerhaven sind auf jeden Fall die Havenwelten (wenn auch nicht der typische Biker-Treff). Wünsche Euch, dass es bei der Tour im Mai bleiben kann.
 
Thema:

Treffen im Norden

Treffen im Norden - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 3.Norddeutsches BMW MOTORRAD TREFFEN 5.-7.6.2015 in Süssau

    3.Norddeutsches BMW MOTORRAD TREFFEN 5.-7.6.2015 in Süssau: So nun ist es soweit. Das Event steht zu 99%. Daher gibt es jetzt schon einmal die Einladung zum 3.Norddeutschen BMW MOTORRAD TREFFEN
  • der norden

    der norden: moin moin auch ich habe mich neu angemeldet, der grund ist; ein wenig in euren beiträgen zu stöbern (man lernt immer wieder neues und...
  • der norden - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 3.Norddeutsches BMW MOTORRAD TREFFEN 5.-7.6.2015 in Süssau

    3.Norddeutsches BMW MOTORRAD TREFFEN 5.-7.6.2015 in Süssau: So nun ist es soweit. Das Event steht zu 99%. Daher gibt es jetzt schon einmal die Einladung zum 3.Norddeutschen BMW MOTORRAD TREFFEN
  • der norden

    der norden: moin moin auch ich habe mich neu angemeldet, der grund ist; ein wenig in euren beiträgen zu stöbern (man lernt immer wieder neues und...
  • Oben