Treffen Region Ost

Diskutiere Treffen Region Ost im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Man, hier ist ja grundsätzlich nie was los ... wir OSTies scheinen ja wirklich ein ungeselliger Haufen zu sein. ;)
Schonnie

Schonnie

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Man, hier ist ja grundsätzlich nie was los ... wir OSTies scheinen ja wirklich ein ungeselliger Haufen zu sein. ;)
 
K

Krise

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
165
Ort
Südlich unserer Mutterstadt
Modell
2014er ADV
Ups, da schaut man alle 4 Wochen mal hier rein und erwischt gleich einen "Heute"-Beitrag!

Wir Berliner und Osties lieben offenbar die Freiheit ganz besonders - und Verabredungen machen unfrei.

Naja, hast schon recht, alle paar Wochen könnte man ruhig an der Spinnerbrücke oder in Dobbrikow oder im Tequila Drive oder oder oder ein Bierchen zusammen lutschen.

Gruß vom Ganzjahresfahrer (Heiko)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Naja, keiner will mal loslegen und organisieren. :D

Ich auch nicht :rolleyes:
 
K

Krise

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
165
Ort
Südlich unserer Mutterstadt
Modell
2014er ADV
Wie wäre es denn mit dem Untenstehenden, habe ich gerade von einem sehr engagierten BMW-Händler südlich von Berlin bekommen. Bei Temperaturen über Null Grad bin ich dabei:


Am 05.12.2009 findet unser jährlicher Nikolaustag statt. In diesem Jahr das erste Mal in unserer Filiale Cottbus.

Die Veranstaltung beginnt 10.00 und endet gegen 15.00 Uhr.

Was wird es geben?

Glühwein mit Grünkohl und Knacker / Kaffee & Weihnachtsgebäck

- vielleicht kommt auch der Weihnachtsmann und bringt ein paar Überraschungen mit
- unser Weltenbummler, Daniel Sakretz berichtet von seiner letzten Island Tour. Natürlich hat er wieder tolle Bilder gemacht, die er präsentiert.
- der Stargast ist unsere neue BMW S 1000 RR mit einem ordentlichen Burn Out
- Sonderangebote an Motorrad- u. Fahrerausstattung, gepflegte Gebraucht-Motorräder zu Winterpreisen

Wo?
Im AH Wernecke, Lamsfelder Str. 2, 03044 Cottbus, im Mini-Ausstellungsbereich

Wir freuen uns und möchten euch mit Familie und euren Bikerkumpels dazu recht herzlich einladen!
Von Zossen starten wir 09.00 Uhr in Fahrgemeinschaften,auch mit Autos auf Wunsch! Wie immer benötigen wir eine kurze Rückmeldung.
 
Frank_030

Frank_030

Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
60
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Hi,
hab auch schon überlegt mit Weckend nach Cottbus zu fahren.
Wenn nichts dazwischenkommt und das Wetter stimmt wär ich dabei.
Viele Gruesse
Frank
 
Schonnie

Schonnie

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Hmmm, wäre ja mal ein Anfang ... aber Cottbus ist für mich schon ziemlich weit weg ... :(
 
R

rum3baer

Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
28
Ort
in Zwigge
Modell
F 650 GS Bj. o2 pers. Umbau
Cottbus ist weit

Hallo Sachsen!
Wie währe es mit dem Wintertreffen auf der Augustusburg bei Chemnitz?
Voll die Härte:eek:! Andere Vorschläge:rolleyes:?

Bleibt alle Saubär TOM
 
Thema:

Treffen Region Ost

Treffen Region Ost - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz

    Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz: Hallo Leute, mal so als Gedankenanstoß oder als Diskussionsgrundlage. Ich weiß zwar nicht wie aufwändig es ist diese zusätzlichen Regionen...
  • Treffen Schweiz, Region Zürich

    Treffen Schweiz, Region Zürich: Hallo, Ich wohne in der Region Zürich und suche Leute hier, um gelegentlich eine Ausfahrt oder Ausflug zu planen. Vielleicht können wir uns ja...
  • Treffen Schweiz, Region Zürich - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz

    Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz: Hallo Leute, mal so als Gedankenanstoß oder als Diskussionsgrundlage. Ich weiß zwar nicht wie aufwändig es ist diese zusätzlichen Regionen...
  • Treffen Schweiz, Region Zürich

    Treffen Schweiz, Region Zürich: Hallo, Ich wohne in der Region Zürich und suche Leute hier, um gelegentlich eine Ausfahrt oder Ausflug zu planen. Vielleicht können wir uns ja...
  • Oben