Treffen Schweiz, Region Zürich
Diskutiere Treffen Schweiz, Region Zürich im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo,
Ich wohne in der Region Zürich und suche Leute hier, um gelegentlich eine Ausfahrt oder Ausflug zu planen. Vielleicht können wir uns ja...
AUDIO-ON

Themenstarter
Hallo,
Ich wohne in der Region Zürich und suche Leute hier, um gelegentlich eine Ausfahrt oder Ausflug zu planen. Vielleicht können wir uns ja hier ein bisschen sammeln und was organisieren.
Grüsse Rafael
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Loenni

Hallo,
Ich wohne in der Region Zürich und suche Leute hier, um gelegentlich eine Ausfahrt oder Ausflug zu planen. Vielleicht können wir uns ja hier ein bisschen sammeln und was organisieren.
Grüsse Rafael
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hoi Rafael
Thema noch aktuell ?Gruss aus dem Aargau
Thema:
Treffen Schweiz, Region Zürich
BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
Treffen in Bardoneccia: Fährt wer in am 2 Juliwochenende nach Bardoneccia oder Umgebung?
BMW Treffen Plön 2025: Ist jemand aus dem Forum im August in Plön dabei?
Mein Mann und ich haben letzte Woche gerade ein Zimmer gebucht. :bounce:
RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff: Nachdem wir heute ein sehr angenehmes erstes Treffen hatten wollen wir uns jetzt regelmäßig treffen.
Jeden 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr.
Es...
Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz: Hallo Leute,
mal so als Gedankenanstoß oder als Diskussionsgrundlage.
Ich weiß zwar nicht wie aufwändig es ist diese zusätzlichen Regionen...
BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
Treffen in Bardoneccia: Fährt wer in am 2 Juliwochenende nach Bardoneccia oder Umgebung?
BMW Treffen Plön 2025: Ist jemand aus dem Forum im August in Plön dabei?
Mein Mann und ich haben letzte Woche gerade ein Zimmer gebucht. :bounce:
RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff: Nachdem wir heute ein sehr angenehmes erstes Treffen hatten wollen wir uns jetzt regelmäßig treffen.
Jeden 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr.
Es...
Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz: Hallo Leute,
mal so als Gedankenanstoß oder als Diskussionsgrundlage.
Ich weiß zwar nicht wie aufwändig es ist diese zusätzlichen Regionen...