Trial für jedermann in Belin Brandenburg

Diskutiere Trial für jedermann in Belin Brandenburg im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Pitmoto
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hey Nolimit, ich habe mal ein Video von Dir gesehen, glaube auch auf diesem Gelände.
Ist das Deine Spielwiese?
 
G

Gast20919

Gast
auch ja ....esgibt noch mehr ...davon


oder hier


Das Training findet aber woanders statt ...mit einigen Hindernissen ;) Bilder gibt es leider noch keine ....!

aber bald.
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
klasse Location, wäre es nicht so weit weg.......

Mal was anderes: wer hat Dir denn die Sitzbank geklaut:confused::p und weg
 
G

Gast20919

Gast
Dann pack die Familie ein und mache eine Woche Urlaub ,damit :DSC01552.jpgDSC01553.jpg

Ein kleine Minihotel mit Küche usw ...weitere Bilder / Infos folgen.
 
G

Gast20919

Gast
Hooooch ....schups ...nächste Woche gehts los....!!
 
G

Gast20919

Gast
für Anfänger oder Leute die es noch nie gemacht haben biete ich die Möglichkeit
es einmal zu versuchen .

Das Gelände ist zum größten Teil von einem Anfänger/in befahrbar .

Gelände wäre in Beiersdorf/Freudenberg auf dem Paintballgelände.

Mein Angebot Trial für Anfänger(Lehrgang) incl. Bike und Sprit 99 Euro

siehe auch :

www.Pitmoto.de

Gruss Micha
 
Thema:

Trial für jedermann in Belin Brandenburg

Trial für jedermann in Belin Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech EVO Trial

    SW Motech EVO Trial: Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand! EVO TRIAL TANKRUCKSACK Als Begleiter für lange Touren bietet sich der EVO Trial an. Der Tankrucksack weist...
  • Erledigt SW Motech EVO Trial

    SW Motech EVO Trial: Hallo, SW-Motech Tankrucksack EVO Trial Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand Als Begleiter für lange Touren bietet sich der Trial an. Der...
  • Erledigt Biete Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2

    Biete Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2: Hallo ich biete hier ein gebrauchtes Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2 Wollte es eigentlich als "Zweitrad" nutzen...
  • Erledigt diverse Teile für BMW 850 1100 150 GS + Tanrucksack SW Motech Trial Quick Lock Evo

    diverse Teile für BMW 850 1100 150 GS + Tanrucksack SW Motech Trial Quick Lock Evo: Die Teile passen alle auf 850 1100 und 1150 GS....der TR Trial von SW Motech auf viele BMW 2 x Ventildeckelschutz EZ-Modell original BMW mit...
  • Erfahrungen SW Motech Quick lock EVO Tankrucksack Electric Trial für GS 1150

    Erfahrungen SW Motech Quick lock EVO Tankrucksack Electric Trial für GS 1150: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir den Electric Trial von SW Motech für meine GS 1150 zuzulegen. In erster Linie nutze ich den TR...
  • Erfahrungen SW Motech Quick lock EVO Tankrucksack Electric Trial für GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech EVO Trial

    SW Motech EVO Trial: Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand! EVO TRIAL TANKRUCKSACK Als Begleiter für lange Touren bietet sich der EVO Trial an. Der Tankrucksack weist...
  • Erledigt SW Motech EVO Trial

    SW Motech EVO Trial: Hallo, SW-Motech Tankrucksack EVO Trial Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand Als Begleiter für lange Touren bietet sich der Trial an. Der...
  • Erledigt Biete Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2

    Biete Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2: Hallo ich biete hier ein gebrauchtes Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2 Wollte es eigentlich als "Zweitrad" nutzen...
  • Erledigt diverse Teile für BMW 850 1100 150 GS + Tanrucksack SW Motech Trial Quick Lock Evo

    diverse Teile für BMW 850 1100 150 GS + Tanrucksack SW Motech Trial Quick Lock Evo: Die Teile passen alle auf 850 1100 und 1150 GS....der TR Trial von SW Motech auf viele BMW 2 x Ventildeckelschutz EZ-Modell original BMW mit...
  • Erfahrungen SW Motech Quick lock EVO Tankrucksack Electric Trial für GS 1150

    Erfahrungen SW Motech Quick lock EVO Tankrucksack Electric Trial für GS 1150: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir den Electric Trial von SW Motech für meine GS 1150 zuzulegen. In erster Linie nutze ich den TR...
  • Oben